hajo9v
07.02.2011, 23:35

+1Maersk train idea googled

Hey Bahnfans

schönes Foto

fficial%26tbs%3Disch:1&ei=93BQTf37IJKDswaS4LjkBg">http://www.google.de/imgr...93BQTf37IJKDswaS4LjkBg

kit ist hoffentlich ohne schienen -
schaun mer mal

merry bricking
gruss Hajo


Rico gefällt das


MMR1988
08.02.2011, 01:55

Re: Maersk train idea googled

Was willst du uns damit sagen?
Außer, dass dies ein schönes MOC ist...

Gruß Martin


McBricker
08.02.2011, 07:43

Re: Maersk train idea googled

Hallo,

» schönes Foto

Leider auch nicht mehr. Daran zu erkennenm daß die Buchstaben gesnottet sind. Die Lok des Sets sieht hin etwa so aus, ist aber, da Legoset weniger filigran

» kit ist hoffentlich ohne schienen

So ist es, wenn man der einzigen Kartonöffnerin glauben darf. Und auch ohne PF-Elemente. Die Eisenbahn und das kleine Containerladeauto.

Viele Grüße
Barbara


dieter und kids
08.02.2011, 20:37

und in Deutschland...

... meines Wissens nach auch vorerst NICHT erhältlich. Die Legostores haben genau diese Info zur Weitergabe an alle kaufwütigen Kunden wie mich.

Ob das so bleibt?

Mag nicht schon wieder in den Staaten Lego kaufen und schicken lassen, seufz.

Dieter und kids


mattenheimer
09.02.2011, 22:33

Re: und in Deutschland...

Es besteht Hoffnung ;)

Gruß

Matthias


dieter und kids
10.02.2011, 16:09

Re: und in Deutschland...

Hallo Matthias,

ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich lasse mich da mal ueberraschen, denn derzeit haben die Legostores von TLC eine Information + Bild, damit auch jeder unmissverstaendlich weiss, von welchem Set die Rede ist, dass dieses Set nicht erhaeltlich sein wird.

Hoffentlich aendert sich das wie Du anmerkst und endet nicht so wie vor ca. 4 Jahren mit dem einen SW-Set, dass es tatsaechlich nur in den Staaten gab und mich einigen Angstschweiss bezgl. Zoll und heilen Paketen gekostet hat.

Auf jeden Fall vielene Dank fuer Deinen Link, denn dieses Posting hatte ich nicht gelesen.

Also, hoffen wir mal, natuerlich auch auf einen realistischen Preis.

Noch 2 Fragen an Dich oder die Gemeinde:
- Handelt es sich eigentlich wirklich noch um das Maersk-Blau? Es hiess doch damals, dass das Granulat mit den Schiffen aufgebraucht sei und nicht wieder beschafft werden wuerde? Oder ist es das "normale" Hellblau?

Und noch eine Frage:
- Welcher VK ist denn verkuendet - wenn schon etwas ueber den Preis bekannt ist.

Danke Dir und Euch

dieter und kids


mattenheimer
10.02.2011, 21:44

Re: und in Deutschland...

Hallo Dieter und Kids,

das sieht sehr nach Maersk Blau aus:

Video auf YouTube

Bei brickshop.nl beträgt der reguläre Preis 149,95 EUR - derzeit natürlich noch nicht lieferbar :blink:

Gruß

Matthias


mattenheimer
10.02.2011, 21:50

+1Re: und in Deutschland...

. . . upps!

Korrektur: der Preis bezieht sich auf ein PF-Ergänzungspaket! Also weiter keine Info.

Sorry

Matthias


Rico gefällt das


etiausholland
10.02.2011, 23:52

Re: und in Deutschland...

Die 'regulären' Preise die Brickshop.nl nennt, sind eigentlich immer quatsch. Die Angebotspreise die die haben, sind nämlich meistens gleich an den offiziellen Lego-preise (die holländische - oft kriegt ihr's in Deutschland ein bisschen günstiger...).

Ich wundere wieso das PF-Erganzungspaket 135 euro kostet (bei Lego wirds auch sowas kosten), das kommt mir ziemlich lächerlich vor. Dann kann man besser den roten Zug kaufen, da ist doch dasselbe drin? Dann kriegt mann noch Zug und Schienen dazu und bezahlt weniger. Muss man sich nur noch Batterien besorgen. Aber nur 1 Akku ist auch doof, dann fährt der Zug nicht während dem Aufladen - dann sowieso lieber mit Batterien.


hajo9v
11.02.2011, 09:19

Maersk train - LGV2 at Fana'briques 2010 (ohne Text)


Dirk1313
11.02.2011, 13:44

Re: und in Deutschland...

» ... meines Wissens nach auch vorerst NICHT erhältlich. Die Legostores haben
» genau diese Info zur Weitergabe an alle kaufwütigen Kunden wie mich.
»
» Ob das so bleibt?


Die Shops haben meines Wissen auch keine wirklichen Infos. In Oberhausen hat man mir letzte Woche gesgt dass der Zug wohl kaum vor Juni oder so rauskommen könne, weil es erst dann neue Kataloge gibt. Aber warum sollte der Zug nicht vor Erscheinen des Sommer-Katalogs rauskommen?
Die tappen meiner Meinung nach auch im Dunkeln - oder dürfen eben einfach nichts sagen und aus jeder noch so kleinen Regung heraus interpretieren wir halt munter drauf los.
»
» Mag nicht schon wieder in den Staaten Lego kaufen und schicken lassen,
» seufz.
»

ich bin Anfang April in New Orleans. Sollte der Zug bis dahin in den USA draußen sein bringe ich ihn auf jeden Fall mit


dieter und kids
12.02.2011, 17:12

... Deine Antwort ist gemein :-)...

... aber die Strafe weiss ich schon: Mir ein Set mitbringen.

Nein, Scherz beiseite, ist nicht so gemeint. Aber fragen würde ich Dich schon wollen...

Vielleicht wäre das ja tatsächlich denkbar in irgendeiner Form? Wenn Du Dich dazu mal melden magst, gerne auch hier direkt:

dieter.scholz (AT) live (PUNKT) de

Ein schönes Wochenende

dieter und kids


dieter und kids
15.02.2011, 23:19

hoffnung ist in sicht...

... nach meinen neuesten Infos soll das Set tatsächlich ab Juni auch hier in Dschörmänieh erhältlich sein ...

Dann lasse ich mich mal überraschen

Dieter und kids


Gesamter Thread: