Navigation
07.02.2011, 12:25

Wahl zum MOC des Jahres 2010

Welches Modell soll den Titel "MOC des Jahres 2010" tragen dürfen? Wähle aus den Monats-Gewinnern des letzten Jahres Deinen Favoriten und stimme mit ab.

http://www.1000steine.de/...odelle/moc_des_jahres/


jpsonics
07.02.2011, 12:47

Re: Wahl zum MOC des Jahres 2010

Mal wieder Qual der Wahl .... da sind so viele wirklich tolle MOCs dabei, dass ich nicht wirklich wusste wo ich meinen Button drücken soll.

Irgendwie haben es ja alle auf ihre eigene Art und Weise verdient.

Aber ich musste mich ja entscheiden und das war dann auch eher ein "Ene-Mene-Muh"-Spielchen. Tut mir Leid für alle für die ich nicht gestimmt habe. Und für den-/diejenige, für die gestimmt habe ein sry, da meine Stimme noch nie bei einem Monats-/Jahres-MOCs zum Sieg verholfen hat (ja nichtmal auf´s Treppchen)


Ulli01
07.02.2011, 14:26

Re: Wahl zum MOC des Jahres 2010

Hi,
wenn ich mir die lange Liste ansehe, dann scheint das Jahr 2010 aber irgendwie mehr als 12 Monate gehabt zu haben, oder? :blink:

Gruß
Ulli


Brixe
07.02.2011, 14:30

Re: Wahl zum MOC des Jahres 2010

Hi Ulli,

» wenn ich mir die lange Liste ansehe, dann scheint das Jahr 2010 aber
» irgendwie mehr als 12 Monate gehabt zu haben, oder? :blink:
LESEN :blink:

"Hier siehst Du alle MOCs, die im Laufe des vergangenen Jahres bei den Wahlen zum MOC des Monats einen der ersten drei Plätze belegt haben."

Liebe Grüße,
Marion


Ulli01
07.02.2011, 15:38

Re: Wahl zum MOC des Jahres 2010

Hi Marion,
lesen - eben drum: "Monats-Gewinnern"!
Von "platzierten" steht hier nichts!

Grüße

Ulli01


Thekla
07.02.2011, 15:59

Vielen Dank fürs Spenden der Gewinne! (ohne Text)


Gesamter Thread: