GlueckspiratMarc
06.02.2011, 23:04

Lego JETZT bei RTL Spiegel TV

Hallo Leute,
es kommt jetzt (ab 23:05 Uhr) ein Bericht über Lego bei RTL Spiegel TV.
Es geht um die "Frauenquote" bei Lego.
Gruß Marc


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Gleisbauer
06.02.2011, 23:49

Re: Nach der nächsten Werbung!

Hallo Fangemeinde
Schönen guten Abend , liebe Fernsehzuschauer, wir präsentieren heute die unnötigsten Nachrichten aus LEGO-Landen:
Es lebe die Frauenquote!
Wenn man nix zu tun hat, dann sucht man sich Arbeit!
Haben die Probleme!
Gute Nacht
STEPHAN


legopapi
06.02.2011, 23:49

LOL

Die Minifig-Frauen dürfen keine langen Haare haben... - diese Frisuren sind sexistisch!

Und woran sollen wir in Zukunft das Geschlecht der Minifigs erkennen?

Bekommen die Torsi der Weiber zwei Extra-Noppen vorne...?!?

Das gibt ja ganz neue Möglichketen zu snoten...

Gruß Michael


Thekla
07.02.2011, 00:04

Wie hochnotpeinlich

war das denn?

Wenn die Frauenquote aus Diplompsychologinnen und Alice Schwarzer Verschnitten dieser Art besteht, dann Gute Nacht!

Als ob es auf die Haare ankäme!

Lächerlicher bis entsetzlicher Beitrag unter unterster Kante!

Amüsierte Grüße

Thekla


TigarC
07.02.2011, 00:38

Re: Wie hochnotpeinlich

Morgen,
Ja das besondere an Frauen ist doch die andere Körperform.
etwas mehr Taile und 2 schöne Beule weiter oben
Naja von der Kleidung und den Haaren ist ja egal weil es da alles gibt.

Schönen Montag noch

[image]


legonaut
07.02.2011, 08:45

Das ist noch nicht alles!...Typisch RTL eben...

Du hast die Bild-Zeitung vergessen,-
auf jeden Tisch gehört neben den vollen Aschenbecher eine schöne
gute aktuelle BILD-Zeitung- für die RTL-Werbepausen...


Schokobaer76
07.02.2011, 11:01

Frauenquote

oder so:

[image]




Montäglilche Grüße


jpsonics
07.02.2011, 11:51

Re: Nach der nächsten Werbung!

Es wurden schon ganze Auflagen an Schulbüchern (finde den Link zu dem Artikel gerade nicht) eingestampft werden, weil die Frauenquote zu gering oder die "typische" Frauenrolle zu ausgeprägt dargestellt wurde. Dann muss natürlich (um die Quote einzuhalten) mind. ein Invalide, ein dunkelhäutiger (hoffe das ist Politisch Korrekt), ein Emigrierter und ein Jude *) dabei sein. Nur damit sich niemand beleidigt oder vernachlässigt fühlt.

Also liebe Verantwortlichen bei LEGO:
Ab sofort in jedes neue Set die oben genannten Gruppen von Haus aus mit in´s Set mit beilegen.

*) sollte ich in der Aufzählung irgendeine Gruppe nciht erwähnt haben, tut es mir Leid. Es war weder beabsichtigt noch bewusst. Liste darf und kann gerne um jede weitere Gruppe erweitert werden.


legopapi
07.02.2011, 13:30

Re: Frauenquote

Sag ich doch: Mit SNOT-tauglichen Noppen vorn! :blink:

Gruß Michael

P.S.: Wo ist denn der streng geheime, für 110 V ausgelegte Analintruder..?!?


MTM
07.02.2011, 13:45

kann man sich diesen offensichtlichen humbug aus der verdummungsmaschine irgendwo nachträglich ...

...reinziehen? ich leide gerade an hyperintelligenz ;)

im ernst:
wo kann man das nochmal sehen? Wenn sich die Gemüter so aufregen, scheint es zumindest dahingehend interessant zu sein ;)

Micha


Ulli01
07.02.2011, 14:30

Re: Frauenquote

Ich kann mir nicht helfen, aber dieses MOC gibt Deinem Nickname eine völlig neue Bedeutung! :blink:

Gruß
Ulli01


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: