Ragnaroek
06.02.2011, 16:48

Ich hänge bei BrickLink...

Hallo zusammen,

es kann sein dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe, aber irgendwie hänge ich bei BL.

Ich habe mir meine Teile ausgesucht und habe alles in der Card drinn. Jetzt muss ich das doch irgendwie alles dem Anbieter zukommen lassen, oder? Bei anderen Online-Shops gibt es dann einen Link wie "Kasse" oder so. Aber hier finde ich nichts.

Ich habe vor 2 Jahren das letzte mal dort eingekauft, ich weiß auch noch dass ich dann eine Mail mit einem Link zum bezahlen bekomme (z.B. PayPal).

Damals habe ich das ganze mit einer guten Anleitung hier geschaft, aber der Link funzt nicht mehr und in der Suche konnte ich ihn auch nicht mehr finden.

Kann jemand bitte helfen?

Besten dank

Ragna


Thekla
06.02.2011, 16:49

Links oben: Check out (ohne Text)


Ragnaroek
06.02.2011, 17:03

Re: Links oben: Check out (ohne Text)

Aaargh...

Für mich hat das so ausgeschaut, als wenn ich mich damit komplett von der Seite abmelden würde...

Besten dank

Ragna


Thekla
06.02.2011, 17:53

;-) Gerne (ohne Text) (ohne Text)


Gesamter Thread: