Maik-David
06.02.2011, 13:56

Gnubbel mit Gralle ...wir haben es wieder getan!


Maik-David
06.02.2011, 14:02

Re: Gnubbel mit Gralle ...wir haben es wieder getan!

Hallöchen,

jetzt war er Rechner zu schnell und hat ohne Nachzufragen das Posting veröffentlicht. Deshalb nochmal ausführlich:

Wir haben wieder mal einen Bautag mit Freunden durchgeführt.


[image]



Für alle Insider gibt es den ausführlichen Bericht hier und der gleiche Link ist auch für alle Neugierigen gedacht:
[link]http://www.mabidati.de/legowelt.htm[/link]

Schönen Sonntag und

I a F

Maik & David


Matze2903
06.02.2011, 14:02

?


Matze2903
06.02.2011, 14:03

Aha!


Matze2903
06.02.2011, 14:03

AHA!


MTM
06.02.2011, 14:34

ist das hier jetzt nonverbale Kommunikation? (kein Text)


acarstens
06.02.2011, 14:38

Ja

Schließlich ist das ein Internet-Forum. :blink:


acarstens
06.02.2011, 14:40

Re: Ja

» Schließlich ist das ein Internet-Forum. :blink:

Ähm, das ist ironisch gemeint...


MTM
06.02.2011, 14:43

Re: Ja

» Schließlich ist das ein Internet-Forum. :blink:

und?


acarstens
06.02.2011, 14:48

Re: Ja

» » Schließlich ist das ein Internet-Forum. :blink:
»
» und?

Na ja, ich meinte das ganze halt ironisch, weil mittlerweile in vielen Foren vieles nur noch in den Überschriften geschrieben wird. Vielleicht bin ich auch mit meinen 36 Jahren zu alt für die moderne Welt...


MTM
06.02.2011, 14:50

Re: Ja

» » » Schließlich ist das ein Internet-Forum. :blink:
» »
» » und?
»
» Na ja, ich meinte das ganze halt ironisch, weil mittlerweile in vielen
» Foren vieles nur noch in den Überschriften geschrieben wird. Vielleicht
» bin ich auch mit meinen 36 Jahren zu alt für die moderne Welt...

ahso, ich bin nicht in so vielen foren unterwegs. schließlich frisst dieses hier genug zeit und ich komme nicht so recht zum bauen. ;)


Matze2903
06.02.2011, 15:00

? ==> AhA ?

Entschuldigt bitte. Was soll man denn bei dem ersten Beitrag groß an Text schreiben?
Ich lese fast alle Beiträge hier und der erste Beitrag oben ließ mich erstaunt und fragend stumm bleiben. Um dieses wortlose fragende Gefühl in Satzzeichen auszudrücken, habe ich das "?" gewählt. Und als der richtige Beitrag kam, dummerweise vor meinem "?", habe ich ein AHA für "ich habe es kapiert" hinterhergesandt. Leider habe ich es erst an der falschen Stelle gepostet.
Ich denke für manche Sachen reicht die Betreff Zeile aus, oder?
Belehrt mich, wenn ihr es anders seht.
LG Matthias,der nicht mer fragend ist sondern Aha den Beitrag gelesen hat.
Matthias, der versucht hat, alle Fehler aus seinem Posting durch Korrekturlesen herauszuhalten.


MTM
06.02.2011, 15:12

aha

Alles klar!


Gesamter Thread: