Dastan6000
04.02.2011, 13:24

Captain Jack is Back!

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRR!
Yo Ho Freunde wie ihr wisst kommt dieses jahr Pirates of the Caribbean On Stranger Tides ins kino (19. Mai 2011)http://www.youtube.com/watch?v=9v4lfqmEQGY&feature=fvst
und ich habe letztes jahr schonmal die Black Pearl gebaut und tue dies jetzt auch wieder .
Bilder Kommen demnächst aba was ich euch fragen möchte ist dies!
in jedem Set was dieses jahr von FdK4 auf dem markt kommt gibt es immer eine Jack Sparrow Minifigure

[image]


aber ich finde der sieht garnicht so aus wie Johnny Depp:surprised:

[image]


Ich finde das dies eine beleidigung von LEGO ist :angry:
Bei indiana Jones, Harry Potter und Prince of Persia haben sie bas doch gemacht
Deshalb habe ich ein bisschen Tesa, Wolle & Minifiguren teile genommen und dabei ist dies herausbekommen

[image]


und welchen findet ihr besser
Bitte sagt mir das
als Feedback
ok biss dan
Niklas


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

flocoto
04.02.2011, 16:10

Satzzeichen...?!?

»
» ich habe tesa wolle genommen um Jacky zu machen aba ich mache noch eine
» neue perücke aus Wolle Filtz Tesa & einer minifigure frisure (damit es auf
» seinem kopf hällt ich mache auch ein neues gesicht
» PS ich bin 14 jahre alt und will alles perfekt machen und finde An der
» Jack figur von Lego das gesicht nit ganz gelungen augen bart und augen
» braun sehen anders aus als bei Johnny ich war nur so enteuscht von lego
» noch fragen dann
» schreib mich an
» Niklas

Sorry
- aber lernt man heutzutage nichts mehr über Punkt und Komma in der Schule ???
Die Groß- und Kleinschreibung ist ja schon schlimm genug, aber das Fehlen jeglicher Satzzeichen macht es noch schwieriger den Text zu lesen...


MTM
05.02.2011, 04:07

Re: Satzzeichen...?!?

» »
» » ich habe tesa wolle genommen um Jacky zu machen aba ich mache noch eine
» » neue perücke aus Wolle Filtz Tesa & einer minifigure frisure (damit es
» auf
» » seinem kopf hällt ich mache auch ein neues gesicht
» » PS ich bin 14 jahre alt und will alles perfekt machen und finde An der
» » Jack figur von Lego das gesicht nit ganz gelungen augen bart und augen
» » braun sehen anders aus als bei Johnny ich war nur so enteuscht von lego
» » noch fragen dann
» » schreib mich an
» » Niklas
»
» Sorry
» - aber lernt man heutzutage nichts mehr über Punkt und Komma in der Schule
» ???
» Die Groß- und Kleinschreibung ist ja schon schlimm genug, aber das Fehlen
» jeglicher Satzzeichen macht es noch schwieriger den Text zu lesen...

Ich hab extra nichts gesagt, könnte ja sein, dass er auch Legastheniker ist.


Dastan6000
05.02.2011, 09:20

Re: Satzzeichen...?!?

Ich bin kein Legasteniker! Ich war nur durch den Wind un da ich grade gechattet habe habe ich vergessen mich um zu steigen! Habt ihr das verstanden?
P.S.: Ich weiß wie alle FdK Sets aussehen !
http://whatthebrick.wordp...ego-fluch-der-karibik/
Ok bis dann Niklas!
P.P.S.ch finde die Jack Figur in der Captain Kabine gut oder den bei den Kanibalen aus den 2. Film


Spider
05.02.2011, 10:19

Re: Satzzeichen...?!?

» Ich bin kein Legasteniker! Ich war nur durch den Wind un da ich grade
» gechattet habe habe ich vergessen mich um zu steigen! Habt ihr das
» verstanden?
» P.S.: Ich weiß wie alle FdK Sets aussehen !
» http://whatthebrick.wordp...ego-fluch-der-karibik/
» Ok bis dann Niklas!
» P.P.S.ch finde die Jack Figur in der Captain Kabine gut oder den bei den
» Kanibalen aus den 2. Film

Hallo Niklas,

offensichtlich bist Du immer noch durch den Wind, denn auch dieses Posting lässt sich nur mit Mühe lesen.
Und warum soll sich jemand die Mühe machen etwas lieblos Dahingeschmiertes zu verstehen, ja sogar noch zu beantworten, also Zeit und Mühe dafür aufbringen, wenn der Fragesteller, der ja immerhin etwas will, nämlich eine Information zumindest, nicht das geringste Bemühen erkennen lässt, verständlich zu schreiben. Fehler machen wir wohl alle, gar keine Frage, aber etwas mehr Mühe darf man erwarten.
Ich dachte immer, je länger man aus der Schule ist, desto mehr Fehler schleichen sich ein, aber hier im Forum wurde ich schon vielfach eines besseren belehrt.
Die Pisastudie kann man nicht schönreden, nur so falsch schreiben, das sie keiner mehr versteht. :blink:
Würdest Du Stoiber heißen, so wäre der obige Satzbau ja wenigstens politisch noch wertvoll.

Gruß

Jens


flocoto
05.02.2011, 12:13

Meine Rede...!

»
» Hallo Niklas,
»
» offensichtlich bist Du immer noch durch den Wind, denn auch dieses Posting
» lässt sich nur mit Mühe lesen.
» Und warum soll sich jemand die Mühe machen etwas lieblos Dahingeschmiertes
» zu verstehen, ja sogar noch zu beantworten, also Zeit und Mühe dafür
» aufbringen, wenn der Fragesteller, der ja immerhin etwas will, nämlich
» eine Information zumindest, nicht das geringste Bemühen erkennen lässt,
» verständlich zu schreiben. Fehler machen wir wohl alle, gar keine Frage,
» aber etwas mehr Mühe darf man erwarten.
» Ich dachte immer, je länger man aus der Schule ist, desto mehr Fehler
» schleichen sich ein, aber hier im Forum wurde ich schon vielfach eines
» besseren belehrt.
» Die Pisastudie kann man nicht schönreden, nur so falsch schreiben, das sie
» keiner mehr versteht. :blink:
» Würdest Du Stoiber heißen, so wäre der obige Satzbau ja wenigstens
» politisch noch wertvoll.
»
» Gruß
» Jens

Hallo Jens!

Danke für Deine Zustimmung ;o)
Ich hatte mich auch zuerst zurückgehalten, da ja die Möglichkeit bestund er sei Legastheniker... aber als er erwähnte er sei erst 14 war mir alles klar!
Ich weiß, daß viele junge Leute von heute im Chat nur noch klein schreiben und viel abkürzen, da es schnell gehen muss - sehr zum Leidwesen der Rechtschreibung
Aber ich denke hier im Forum sollte man sich schon etwas mehr Mühe geben und wenigstens so schreiben, daß es verständlich ist, zumal man ja etwas möchte.
Ich muss Dir also Recht geben. Manche Texte sind so verwirrend und unverständlich, daß man den Thread gar nicht erst weiter verfolgt oder nur im Stillen mitliest - statt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich denke viele hier denken was wir beide sagen, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen Sinn gäbe würde ich den obigen Text so verfassen:

danke für deine zustimmung ich hatte mich auch zuerst zurückgehalten da ja die möglichkeit bestund er sei legastheniker aber als er erwähnte er sei erst 14 war mir alles klar ich weiß daß viele junge leute von heute im chat nur noch klein schreiben und viel abkürzen da es schnell gehen muss sehr zum leidwesen der rechtschreibung aber ich denke hier im forum sollte man sich schon etwas mehr mühe geben und wenigstens so schreiben daß es verständlich ist zumal man ja etwas möchte ich muss dir also recht geben manche texte sind so verwirrend und unverständlich daß man den thread gar nicht erst weiter verfolgt oder nur im stillen mitliest statt mit rat und tat zur seite zu stehen

schönes WE noch
Ramon


Dastan6000
05.02.2011, 14:43

Re: Meine Rede...!

Ok Entschuldigung ,für das was ich geschrieben habe aber ich habe immer ein Kribbeln im Bauch wenn ich ein Moc Poste.
Ich verstehe auch das ihr es nicht lesen konntet ,ich konnte es danach selbst nicht Lesen.:|
Aber nimmt mir das nicht übel ich musste gestern noch für 5 Stunden in die Schule da wir eine schulveranstaltung hatten ,und das war doof !
Aber ich werde mich bessern !
Ich habe ja auch andere Moc's gebaut und hier veröffentlicht!
Bis dann und ein schönes Wochenende wünscht euch Niklas.

P.S. Welchen Jack findet ihr den nun besser?


Brixe
05.02.2011, 15:04

Re: Meine Rede...!

Hi Niklas,

» Ok Entschuldigung ,für das was ich geschrieben habe aber ich habe immer ein
» Kribbeln im Bauch wenn ich ein Moc Poste.
» Ich verstehe auch das ihr es nicht lesen konntet ,ich konnte es danach
» selbst nicht Lesen.:|
» Aber nimmt mir das nicht übel ich musste gestern noch für 5 Stunden in die
» Schule da wir eine schulveranstaltung hatten ,und das war doof !
» Aber ich werde mich bessern !
» Ich habe ja auch andere Moc's gebaut und hier veröffentlicht!
» Bis dann und ein schönes Wochenende wünscht euch Niklas.
Danke, jetzt konnte man den Text gut und flüssig lesen! Geht doch, wenn man sich etwas Mühe gibt :blink: .

» P.S. Welchen Jack findet ihr den nun besser?
Hmm, wenn ich ehrlich sein soll: weder noch :lookaround:

Liebe Grüße,
Marion


Dastan6000
05.02.2011, 15:31

Re: Meine Rede...!

Ok so finde ich es auch entordnung!
Und danke für die Antwort !
Bis zum nächsten Moc Niklas!

P.S. Wenn ihr Schwierigkeiten habt den Text zu lesen ,dann liegt das daran dass ich mit meinem I-Pod schreibe!


Thekla
05.02.2011, 15:44

Re: Meine Rede...!

» P.S. Wenn ihr Schwierigkeiten habt den Text zu lesen ,dann liegt das daran
» dass ich mit meinem I-Pod schreibe!

Bitte wie?

Wenn wir Schwierigkeiten haben, dann liegt es daran wie Du schreibst, nicht womit Du schreibst. Das ist nämlich so nicht entordnung!

gruß
Thekla


Dastan6000
05.02.2011, 15:50

Re: Meine Rede...!

» » P.S. Wenn ihr Schwierigkeiten habt den Text zu lesen ,dann liegt das
» daran
» » dass ich mit meinem I-Pod schreibe!
»
» Bitte wie?
»
» Wenn wir Schwierigkeiten haben, dann liegt es daran wie Du
» schreibst, nicht womit Du schreibst. Das ist nämlich so nicht entordnung!
»
»
» gruß
» Thekla

Nein, wenn ein oe , ae oder ue steht!
Der Rest ist klar das es am mir liegt!
Bis dann Niklas;D!


Gesamter Thread: