Pattner
05.02.2011, 09:30

Paktelaufzeit BBB-Wheels

hallo liebe gemeinde,
ich warte seit vielen wochen auf eine bestellung bei bbb in usa.
mittlerweile werde ich etwas ungeduldig.
(abgesendet wurde am 8. dezember)

wie sind eure erfahrungen mit den aktuellen transportzeiten?

gruesse
patrick


Yearned
05.02.2011, 11:57

Re: Paktelaufzeit BBB-Wheels

Hi Patrick,

meine Bestellung wurde am 10.01. rausgeschickt und ich habe sie gerade gestern vom Zoll geholt Längere Laufzeiten scheinen aber zur Zeit nicht unüblich...

Gruß,
Jörn.


Spider
05.02.2011, 13:13

Re: Paktelaufzeit BBB-Wheels

Hallo Patrick,
meine letzten drei Bestellungen aus den USA haben unterschiedliche Laufzeiten gehabt.
Dabei ist zu beachten, das sie mal priority, mal first class verschickt wurden und einmal wurde die Sendung vom Zoll gefilzt, weil die Zollerklärung kaum zu lesen war.

Keine der Sendungen (Umschläge/kleiner Karton) war jedoch länger als 21 Tage unterwegs, normal ist eigentlich so ca. 2-3 Wochen.

Aber insgesamt würde ich bei Lieferungen aus den Staaten bis zu 8 Wochen Geduld einplanen,- bei mir liegt der Spitzenwert auch bei sechs Wochen.

Gruß

Jens


HoMa
05.02.2011, 14:01

Meine Erfahrung ...

Hallo,

Ende Oktober bis Anfang Januar kann ich bieten:

http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=210623

1000grüße
HoMa


Gesamter Thread: