Dastan6000
04.02.2011, 13:24

Captain Jack is Back!

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRR!
Yo Ho Freunde wie ihr wisst kommt dieses jahr Pirates of the Caribbean On Stranger Tides ins kino (19. Mai 2011)http://www.youtube.com/watch?v=9v4lfqmEQGY&feature=fvst
und ich habe letztes jahr schonmal die Black Pearl gebaut und tue dies jetzt auch wieder .
Bilder Kommen demnächst aba was ich euch fragen möchte ist dies!
in jedem Set was dieses jahr von FdK4 auf dem markt kommt gibt es immer eine Jack Sparrow Minifigure

[image]


aber ich finde der sieht garnicht so aus wie Johnny Depp:surprised:

[image]


Ich finde das dies eine beleidigung von LEGO ist :angry:
Bei indiana Jones, Harry Potter und Prince of Persia haben sie bas doch gemacht
Deshalb habe ich ein bisschen Tesa, Wolle & Minifiguren teile genommen und dabei ist dies herausbekommen

[image]


und welchen findet ihr besser
Bitte sagt mir das
als Feedback
ok biss dan
Niklas


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

MTM
04.02.2011, 13:56

Re: Captain Jack is Back!

Hallo Niklas.

Hm, ganz ehrlich?
Ich finde den originalen besser. Hab mehrmals hin- und hergescrollt, aber ich finde an dem (fast) nichts, was nicht wie das Original aussieht.

Einzig vielleicht der Bart, der ist bei der Minifig ein "müü" zu geschwungen. Aber dein dicker Räuber-Rauschebart passt mE gar nicht.
Wieso hast du ein Kopftuch genommen? Jack hatte doch nie eines auf..

Und:

» "Bei indiana Jones, Harry Potter und Prince of Persia haben sie bas doch gemacht"

Was heißt das? Was haben "sie" gemacht? Tesafilm und Wolle genommen?
Ich komm bei dir nicht mit, sorry. Würde es aber gern wissen.

MTM


McBricker
04.02.2011, 13:56

Re: Captain Jack is Back!

» » ja du hast recht aba ich fande sie nicht so schön wie Dastan Indy Harry
» » oder Marion
» » dis dan niklas
»
» Ähm, bitte was? Ich versteh es leider nicht. Ich hab's versucht, aber es
» erschließt sich mir kein Sinn..

Jojo hat recht, aber Niklas findet den Jack Sparrow nicht so schön wie Dastan, Indy, Harry oder Marion.

So schwierig ist das doch nun wirklich nicht.


MTM
04.02.2011, 13:59

Re: Captain Jack is Back!

gut, aber was ist "Dastan"?
Meint er damit sich selbst?
Wenn ja, ist der Satz unlogisch.


McBricker
04.02.2011, 14:00

Re: Captain Jack is Back!

» gut, aber was ist "Dastan"?

Dastan ist der Prinz von Persien oder zumindest die Hauptfigur.


MTM
04.02.2011, 14:03

Re: Captain Jack is Back!

» » gut, aber was ist "Dastan"?
»
» Dastan ist der Prinz von Persien oder zumindest die Hauptfigur.

hmhm, noch nie gehört. Aber ich hab mich eh nicht für den Film interessiert. Ich hatte Price of Persia mal als Spiel auf meinem Commodore Amiga 600 - da wurde der noch nicht so genannt, möchte ich meinen.


McBricker
04.02.2011, 14:05

Re: Captain Jack is Back!

» hmhm, noch nie gehört. Aber ich hab mich eh nicht für den Film
» interessiert.

So schwierig ist es doch nicht, auch wenn man nichts über Film weiß, so wie ich:

http://www.bricklink.com/catalogList.asp?q=dastan


Dastan6000
04.02.2011, 14:05

Re: Captain Jack is Back!

» Hallo Niklas.
»
» Hm, ganz ehrlich?
» Ich finde den originalen besser. Hab mehrmals hin- und hergescrollt, aber
» ich finde an dem (fast) nichts, was nicht wie das Original aussieht.
»
» Einzig vielleicht der Bart, der ist bei der Minifig ein "müü" zu
» geschwungen. Aber dein dicker Räuber-Rauschebart passt mE gar nicht.
» Wieso hast du ein Kopftuch genommen? Jack hatte doch nie eines auf..
»
» Und:
»
» » "Bei indiana Jones, Harry Potter und Prince of Persia haben sie bas doch
» gemacht"
»
» Was heißt das? Was haben "sie" gemacht? Tesafilm und Wolle genommen?
» Ich komm bei dir nicht mit, sorry. Würde es aber gern wissen.
»
» MTM

ich habe tesa wolle genommen um Jacky zu machen aba ich mache noch eine neue perücke aus Wolle Filtz Tesa & einer minifigure frisure (damit es auf seinem kopf hällt ich mache auch ein neues gesicht
PS ich bin 14 jahre alt und will alles perfekt machen und finde An der Jack figur von Lego das gesicht nit ganz gelungen augen bart und augen braun sehen anders aus als bei Johnny ich war nur so enteuscht von lego noch fragen dann
schreib mich an
Niklas


MTM
04.02.2011, 14:07

Re: Captain Jack is Back!

» » hmhm, noch nie gehört. Aber ich hab mich eh nicht für den Film
» » interessiert.
»
» So schwierig ist es doch nicht, auch wenn man nichts über Film weiß, so
» wie ich:
»
» http://www.bricklink.com/catalogList.asp?q=dastan

stimmt wohl, wenn man so rangeht und gleich mal bei bricklink guckt.
Aber ich hatte angenommen, er meint damit sich selber und hab versucht, den satz dahingehend umzubauen...


MTM
04.02.2011, 14:15

Re: Captain Jack is Back!

Hallo Niklas:

» Ich habe Tesa und Wolle genommen, um Jacky zu machen. Aber ich mache noch eine
» neue Perücke aus Wolle, Filz, Tesa und einer Minifigur-Frisur (damit es auf
» seinem Kopf hält). Ich mache auch ein neues Gesicht.
»
» PS: Ich bin 14 Jahre alt und will alles perfekt machen und finde an der
» Jack-Figur von Lego das Gesicht nicht ganz gelungen. Augen, Bart und
» Augenbrauen sehen anders aus als bei Johnny. Ich war nur so entäuscht von
» Lego.
» Noch Fragen? Dann schreib mich an
» Niklas

Keine weiteren Fragen.
Wollte, dass die Idee mit dem Filz schon ist. Aber das Gesicht mE nicht dazu passt, aber das habe ich ja schon.

MTM


MTM
04.02.2011, 14:16

"schön" wollte ich sagen, bzw. "schon gut"


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: