legokhan
02.02.2011, 20:43

Khanscheid Neustadt

Hallo ,
hier Khanscheid Neustadt !
befindet sich wegen CC-Fieber allerdindgs im Umbau !
Gruß Lego-Khan
Kritik und Anregungen erwünscht ( Können allerdings wegen Steinmangel nicht sofort geändert werden !!:blink: )

[image]

[image]


TweeK
03.02.2011, 17:08

Re: Khanscheid Neustadt

Sieht soweit recht nett aus.
aber wie kommst du ganz hinten in die Ecken?

mfg dennis


martin82
03.02.2011, 17:42

Re: Khanscheid Neustadt

Hallo LegoKhan
eine Anlage dieser Größe macht immer was her, schön.
Vom Lokschuppen würde ich mir auch noch ein etwas detaillierteres Bild wünschen, nur mal so interessehalber.
Wenn du schreibst, wegen CC-Fieber im Umbau, fällt mir ein, dass eine CC Reihe in deiner Stadt leicht dazu führen könnte, dass alle deine anderen Häuser etwas nach Spielplatz aussehen. Daher würde ich dir langfristig empfehlen ein paar deiner relativ kleinen Häuser "rückzubauen" und daraus auch mal ein etwas größeres Wohnhaus zu bauen.
Muss ja nicht gleich so detailverliebt wie die original CC Häuser sein.
Aber in jedem Fall ein schönes Legozimmer!!
Sind Alt- und Neustadt eigentlich verbunden?
Grüße
Martin


legokhan
03.02.2011, 20:50

Re: Khanscheid Neustadt

Hallo zusammen ,
vielen Dank für die tollen Postings !
Neustadt / Altstadt stehen in Lüdenscheid ( D ) zusammen auf einem Dachboden !
Die Begehung der Platte oberhalb sowie unterhalb ist möglich ( bis 100 Kg )
Sobald es ein weinig wärmer ist ( Dachboden nicht isoliert ) wird umgebaut !
Platte ist ca. 25 m² groß und Modular ( Strassenplatte ) aufgebaut . Es gibt einen Neustadtbereich mit Bausätzen von Lego , einen Altstadtbereich mit Fachwerk und Nachbauten aus diversen Regionen . Zusätzlich entsteht ein Hundertwasserbereich mit CC-Gebäuden ! Alle bereiche sind durch Schienen von einander getrennt ( oder verbunden ? )
Werde bei Bricklink sowie über eigene Homepage demnächst Bilder ins Netz stellen.
Vielen Dank nochmal sendet Thorsten ( Lego-Khan )

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


TweeK
03.02.2011, 21:25

Re: Khanscheid Neustadt

gefällt mir alle recht gut!
hat etwas oldschool mässiges
zu beneiden bist du um den vielen Platz^^ den hab ich garnicht -.-
muss noch gucken wohin mit den ganzen Sachen

mfg dennis


Schmutzfink
20.02.2012, 09:02

Re: Khanscheid Neustadt

hallo,wir haben ein dorf gebaut und das heisst steinchendorf.sieht so ähnlich aus wie deine stadt,nur kleiner.


Gesamter Thread: