LegoDealer76
02.02.2011, 20:43

Meine Traumfabrik!!!

Hallo.Nun ist es an der Zeit,nach 2 Jahren abstinenz in einem Holzschuppen in meine neue Traumfabrik zu ziehen.Auf gut 25 qm mein neues zu Hause im Keller,wo ich Sortiere,Baue und sonstiges.Ich dachte mir ,wenn andere sich trauen zu zeigen wo sie ihren Zweitsitz haben,mache ich das auch.Chaotische Grüsse.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Thekla
02.02.2011, 21:09

Neid! **seufz** (ohne Text)


LegoDealer76
02.02.2011, 21:11

Re: Neid! **seufz** (ohne Text)

Hallo Thekla.Sieht nur so gross aus.Es fehlt immer noch ein bisschen Platz am Stein.


Thekla
02.02.2011, 21:19

Re: Neid! **seufz** (ohne Text)

Hi René,

sollte das Hotel Mama mal schließen, können wir auch von der Spielecke zum Traumzimmer umbauen...

Auf so viel Platz macht das Sortieren bestimmt sogar Spaß!

Sieht nur so gross aus.Es fehlt immer noch ein bisschen Platz
» am Stein.

Trotzdem neidische Grüße :blink:
Thekla


atze295
02.02.2011, 22:20

Re: Meine Traumfabrik!!!

mann :no: wie sieht´s denn da aus,da muss ich mal hin,da ist bestimmt was schönes für mich bei. :rotfl:


LegoDealer76
02.02.2011, 22:42

Re: Meine Traumfabrik!!!

Am 5 März ist Stammtisch.Komm vorbei.


atze295
02.02.2011, 22:56

Re: Meine Traumfabrik!!!

schade das geht nicht,da bin ich unterwegs,sonst gerne. :crying:


Steinie
03.02.2011, 13:21

Wirklich,ein Traum!

Ja,bei Dir,da werden Lego Träume Wahr!
Du hast ja eine wirkliche Traumfabrik Dir aufgebaut.
Da fühlt man sich ja wie im Paradis!:waving:
Vielen Dank für die Tollen Fotos!
Viele Grüße
Kalle


steinlegoliath
03.02.2011, 14:26

Re: Meine Traumfabrik!!!

He Rene!

[image]

[image]


Was für'n Saustall. Willst Du Deinen Kindern nicht etwas pädagogisch Sinnvolles beibringen? Fleiß und harte Arbeit? Wenn ja, solltest Du sie zum Sortieren und Aufräumen heranziehen und dafür gibt es dann Extrataschengeld.:blink:

Und wenn sie das dann richtig gelernt haben, schickst Du sie gleich bei mir vorbei. Mein Saustall hier hätte auch eine kleine Aufräumung nötig. Hier liegt noch irgendwo die Tüte vom Flohmarkt im August rum. Ich kann sie nur nicht wegsortieren, weil ich sie nicht mehr wiederfinde.:lol2:

Wir sehen uns Samstag.

Gruß, Maurice


LegoDealer76
03.02.2011, 15:39

Re: Meine Traumfabrik!!!

Hallo maurice.Aufräumen??Da finde ich ja nichts mehr wieder.ich habe bis Samstag noch gut 40 KG zu Sortieren.Suchende Grüsse.


LegoDealer76
03.02.2011, 15:44

Re: Wirklich,ein Traum!

Vorher sah es so aus.Draussen in einer Holzhütte bei minus 10 Grad im winter ohne Heizung.

[image]

[image]

[image]


Ben®
05.02.2011, 14:30

Re: Meine Traumfabrik!!!

Moin Moin!

Ist doch schön, mal in anderer Leute Hobbyraum Mäuschen spielen zu dürfen. Danke füs Posten.

Der letzte Stand bei mir ist jetzt auch in bewegten Bildern bei YouTube zu finden. Also mache ich mal etwas "Werbung" dafür....

[image]



Leg Godt!


Gesamter Thread: