Jojo
01.02.2011, 20:37

Neu auf Rittersets.de: Piraten!

Ahoi!


Ohne große Umschweife, beim Klick auf die Fahne:

[image]




Tschüß
Jojo


McBricker
01.02.2011, 20:56

Arrrrrgh!

Und das nachdem ich den größten Teil meiner Piratensammlung veräußerte. Arrrrgh!

Großartig! Eine wunderbare Referenz!

Viele Grüße
Barbara


greenman
01.02.2011, 20:59

Jojo, perfekt! Schön gestaltet und (fast) komplett!


acarstens
01.02.2011, 21:03

Re: Neu auf Rittersets.de: Piraten!

Mit Rittern und Piraten meine beiden Lieblingsthemen auf einer Webside!
Ja, ham wir denn scho Weihnachten?


legolaura
01.02.2011, 21:04

Re: Neu auf Rittersets.de: Piraten!

Hallo Jojo
Die alten Piraten tummeln sich noch heute
in unserer vitrineund werden regelmäßig
bespielt. Sie haben faßt 20 Jahre überlebt.
Grüße Bärbel


Jojo
01.02.2011, 21:43

Re: Jojo, perfekt! Schön gestaltet und (fast) komplett!

Goedenavond!


Danke.

Und: So ein Mist. Habe ich direkt 1464 vergessen. Das liegt daran, daß ich bloß meinen Bauanleitungsordner durchgegangen bin, aber das Set habe ich nur im ungeöffneten Polybag. (*protz* Ist aber gar nicht so gemeint.)

Was fehlt sonst noch?


Tschüß
Jojo


friccius
02.02.2011, 10:22

Re: Neu auf Rittersets.de: Piraten!

Hi Jojo,

sehr schön und in von Dir gewohnter Qualität.

Vie leG rüße
Andreas


IronimusCaesar
02.02.2011, 14:22

Re: Neu auf Rittersets.de: Piraten!

» Ahoi!
»
»
» Schöne Aufstellung,vor allem bei den Rittern und deren Zugehörigkeit. Allerdings fallen mir zu den Piraten noch die Spardose, das TicTacToe und ein Studioset ein die dort noch dazu gehören. Leider weiß ich die Nummern jetzt nicht aus dem Kopf.


Gesamter Thread: