HoMa
02.02.2011, 08:50

Bilder zu 2011er Sets "Pirates Of The Caribbean"

Hallo,

wurden die hier schon gezeigt bzw. verlinkt?

[image]


Gorch Fock :-]

Dieses und weitere sieben Bilder auf:
http://www.mtv.com/photos...56/5651605/photo.jhtml

1000grüße
HoMa


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
02.02.2011, 10:19

Re: Bilder zu 2011er Sets "Pirates Of The Caribbean"

Hi HoMa,

danke für die Bilder. Sind ja etliche nette Details dabei. Wie Barbara schon bemerkte: Das wird teuer.

Vie leG rüße
Andreas


freakwave
02.02.2011, 10:34

Re: Bilder zu 2011er Sets "Pirates Of The Caribbean"

Wow! tolles Schiff!

Die MTV-Site nervt ein wenig mit dem "Do you want to continue visiting the US Website?"...

Aber sehr viele neue Steineformen!
Goldbarren! Flaschen? Globus!

Was mir abgeht? Ein brauner Deckel für das Fass!


Eisbär
02.02.2011, 14:39

Re: Bilder zu 2011er Sets "Pirates Of The Caribbean"

Lieber HoMA!

Ganz ehrlich: lieber keine Bilder als wie soviel Reklame, die durch die Gegend hopst.

Soviel Valium gibbs gahnich, wie man bräcuhte, um das auszuhalten.

M.a


HoMa
02.02.2011, 15:06

[OT] NoScript Add-on verschafft Abhilfe

[image]



Hallo Micha,

ich sehe keine Reklame, aber ich benutze auch das sehr hilfreiche Firefox Add-on "NoScript", damit wird zunächst die Ausführung von Flash, JavaScript usw. verhindert ... es sei den, ich aktiviere bewusst das Scripting.

Diese Add-on erweist auch gute Dienste bei gmx.de, web.de, brickshelf.com usw. ... alles werbefrei.

1000grüße
HoMa


» Lieber HoMA!
»
» Ganz ehrlich: lieber keine Bilder als wie soviel Reklame, die durch die
» Gegend hopst.
»
» Soviel Valium gibbs gahnich, wie man bräcuhte, um das auszuhalten.
»
» M.a


Andi
02.02.2011, 16:04

Re: [OT] NoScript Add-on verschafft Abhilfe

»
» Hallo Micha,
»
» ich sehe keine Reklame, aber ich benutze auch das sehr hilfreiche Firefox
» Add-on "NoScript",

Hallo HoMa,
ist das besser als AdBlockPlus?

gruß
Andi


HoMa
02.02.2011, 16:07

Re: [OT] NoScript Add-on verschafft Abhilfe

» ist das besser als AdBlockPlus?

Keine Ahnung, ich kenne AdBlockPlus nicht. Ist wahrscheinlich persönlicher Geschmack ...

1000grüße
HoMa


legopapi
02.02.2011, 16:18

Re: Bilder zu 2011er Sets "Pirates Of The Caribbean"

» "I know those guns! It's the Pearl!" Actually, she's not. Queen
» Anne's her name.

Jaaahaaaa... - TLC muß ja auch noch richtig gute Sets für 2012 und 2013 haben...

Die Black Pearl kommt bestimmt noch. So eine richtig verrottete mit schwarzen Segeln, die in Fetzen hängen...

Gruß Michael


LeMike
02.02.2011, 16:38

Re: Bilder zu 2011er Sets "Pirates Of The Caribbean"

Wo wir grad beim Thema sind, habe ein Trailer zum PC? Spiel gefunden.

Jack


acarstens
02.02.2011, 16:41

Re: Bilder zu 2011er Sets "Pirates Of The Caribbean"

» Jaaahaaaa... - TLC muß ja auch noch richtig gute Sets für 2012 und 2013
» haben...
»
» Die Black Pearl kommt bestimmt noch. So eine richtig verrottete mit
» schwarzen Segeln, die in Fetzen hängen...
»
» Gruß Michael

Soweit ich weiß kommt die Pearl im November, also pünklich zum Weihnachtsgeschäft. Äh...wann war die Pearl denn verrottet?


Bernd the Brick
02.02.2011, 17:56

Re: [OT] NoScript Add-on verschafft Abhilfe

» » ist das besser als AdBlockPlus?
»
» Keine Ahnung, ich kenne AdBlockPlus nicht. Ist wahrscheinlich persönlicher
» Geschmack ...

Ich habe beides. Auf jedenfall sehr wirksam. Nur muss man manchmal gucken, welches von beiden man deaktivieren muss, damit man den Inhalt sieht.

Gruß
Bernd


16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: