tnickolaus
30.01.2011, 17:47

[BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

Hallo liebe LLL,

seit Mittwoch ist es nun amtlich: Bricking Bavaria 2011 wird nach dem Erfolg im Jahr 2009 wieder im Rahmen von Freizeit Spass^3 stattfinden!

Der Termin ist vom 4. bis 6.11.2011 im M,O,C München. Nähere Informationen was sich hinter "Freizeit Spass^3" verbirgt, findet Ihr unter http://www.freizeitspass-muenchen.de/. In den Jahren 2009 und 2010 hatte die Messe jeweils 50.000 Besucher!
Die Webseite wird natürlich nun überarbeitet, um Bricking Bavaria auch zu präsentieren.

Wir haben bereits einige Absprachen getroffen. Dabei konnten wir einige Kritikpunkte von 2009 gleich anbringen:
- Die Ausstellung ist im M,O,C an gleicher Stelle wie 2009. Wir gehen jedoch nicht in die kleinen Räume, die uns damals massiv Personal (=Zeit) für die Aufsicht gekostet haben, sondern auf die Freifläche davor. Diese haben wir komplett für uns!
- Dazu erhalten wir einen eigenen Raum für einen Verkaufsstand.
- Aufenthaltsraum, Lager und Küche wie 2009. D.h. ein großer Gemeinschaftsraum nur für uns und genügend Platz für unsere Verpackungen.
- Wenn wir weitere besondere Aktivitäten machen wollen (z.B. Bauevent, Brickfilmworkshop) ist der Veranstalter offen für weitere Unterstützung.
- Wir planen eine MOC-Abholtour.

Soviel zu unseren frühen Planungen. Für Fragen und Anregungen sind wir gerne für Euch da.

Und wir freuen uns natürlich sehr über jeden, der bei Bricking Bavaria 2011 mithelfen und/oder ausstellen will!

Nähere Informationen wird es bald auf der Webseite von Bricking Bavaria geben und wir werden naürlich auch hier im Forum informieren.

1000Grüße,
Thomas


22 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
01.02.2011, 21:12

Re: Da wird wieder über mich, statt MIT mich gesprochen....

»» .. und, und.

Und vor lauter flirten mit den Mädels, quatschen, kaffeetrinken und "erst mal eine rauchen" nie rechtzeitig mit dem Aufbau fertig wird...

Gruß
Thekla


etiausholland
02.02.2011, 01:07

Re: Da wird wieder über mich, statt MIT mich gesprochen....

Hallo Greenman,

vielleicht treffen wir uns dann bei Bricking Bavaria. Was hast du vor, dorthin mitzunehmen? Ich habe wie gesagt noch keine Ahnung... ich hoffe dass noch ein paar Leute von Lowlug mitkommen, aber ich glaube, München ist schon ein bisschen weit weg. Bei LFW waren wir mit 11 oder so.


SirTeddy
02.02.2011, 07:07

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011

» Hallo ...die Meiers

ich hab mal nachg'schaut:
für so 3 bis 4 Platten (32er) ist noch Platz,
musste halt Neumarkt in den Micro-Standard rückbauen.

byGr
Gerd


SirTeddy
02.02.2011, 07:10

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

Hallo Andreas,

schön dass Ihr kommen werdet.
Freuen uns auf Eure MOCs und auf nette Gespräche ..

byGr
Gerd


SirTeddy
02.02.2011, 10:14

Re: Da wird wieder über mich, statt MIT mich gesprochen....

» Und JA, ich plane dabei zu sein.
» Und NL-MOC's mitschleppen wäre dann auch möglich.

Hallo Klaas,

schön, dass Du vor hast zu kommen - und dass Du soo viieeel mitbringen willst/wirst.
Aber Thekla hat schon recht: nicht nur ..mit de Mädels.. und so -
auch arbeiten = aufbauen ..

Und dass wir ÜBER Dich (anstatt mit Dir) sprechen ist doch klar:
Du vaschdessd uns doch übahaupts nedd.

byGr
Gerd


etiausholland
10.02.2011, 23:54

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

Bis wann dürfen wir uns eigentlich noch anmelden? Da ist jetzt doch noch keine Eile, oder?


tnickolaus
11.02.2011, 22:53

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

» Bis wann dürfen wir uns eigentlich noch anmelden? Da ist jetzt doch noch
» keine Eile, oder?

Genau.
Die Deadline für Anmeldungen werden wir hier im Forum verkünden. Sie ist sicher erst Anfang Herbst.


extremoaganick
15.05.2011, 19:22

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

ich hol mal den thread wieder hervor, weil ich nun meine renntermine kenne und somit zeit hätte.

ich würde mein schiffchen gern mitaustellen (wenn erlaubt/gewünscht), aber nicht so als einzelobjekt, sondern am liebsten in einer homogenen szene. leider habe ich aber auch keine möglichkeit, zusätzlich etwas beizusteuern (gebäude, hafen, wasser, etc.)

vielleicht lässt sich einiges noch absprechen hier?


tnickolaus
15.05.2011, 21:42

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

» ich hol mal den thread wieder hervor, weil ich nun meine renntermine kenne
» und somit zeit hätte.
»
» ich würde mein schiffchen gern mitaustellen (wenn erlaubt/gewünscht), aber
» nicht so als einzelobjekt, sondern am liebsten in einer homogenen szene.
» leider habe ich aber auch keine möglichkeit, zusätzlich etwas beizusteuern
» (gebäude, hafen, wasser, etc.)
»
» vielleicht lässt sich einiges noch absprechen hier?

Hi!
Wunderprima - Dein Schiff(chen) wäre eine tolle Ergänzung der Ausstellung. Ich bin ja ein Space- und Burgenbauer. Zwecks Integration des MOCs in ein größeres Umfeld gebe ich Deine Anfrage mal an meine BB-Kollegen weiter.
Schickst Du mir bitte entweder eine private Nachricht über das Forum mit Deiner Email-Adresse, damit wir uns direkt unterhalten können?
Danke!
Thomas


Manzana
07.06.2011, 11:48

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

» Hallo Tnickolaus,
» Wie bereits mitgeteilt, waere mein Sohn und ich gerne wieder dabei. Auf Grund der jetzt geplanten Anreise, die sich an der neuen Schulzeit meines Sohnes orientiert und deshalb mit eigenem Pkw erfolgen muss, werden wir unser Layout etwas verkleinern, naemlich auf 12x8 32er Platten. Es bleibt jedoch eine Stadt/Eisenbahnanlage, die irgendwo angehaengt werden kann, denn oben (Platte 1) und unten (Platte 8) kommen jeweils zwei Gleise an, die bei uns auf Platte 12 eine Kehre machen. Platte 3 ist nach wie vor eine neudunkelgraue Strassenplatte und alles im Minifigmassstab, also CC-tauglich. Sollte eine senkrechte Strassentrennline zwischen meinem Layout und dem Anderen erforderlich werden, als Plattenlinie "0', so werden wir dies einrichten koennen.

Meine Emailanschrift: ferdinand.karnath@gmx.de

Gruss Ferdinand


Gesamter Thread: