Paddi
01.02.2011, 21:32

2x4 Sandblau im Store HH

Hi,

Hab gerade gesehen, dass es im Store in Hamburg wohl 2x4 Steine in Sandblau geben soll. So ganz glauben kann ich das aber noch nicht, die sind ja schon ein bischen selten.
Kann das einer bezeugen, das es wirklich Sandblau ist?
Wenn das wirklich 2x4er in Sandblau sein sollten, werde ich morgen erstmal in den Store fahren und den Inhalt reduzieren

Danke,
Grüße
Paddi


freakwave
01.02.2011, 21:43

Re: 2x4 Sandblau im Store HH

Ich wünsch Dir mal dass das kein falscher Alarm ist! Vor einiger Zeit schienen bei Brickbuildr auch 1 x 2 Macaronis in Trans-Clear in Berlin auf... War leider falsch. (aber Dnake an Thekla :blink: )

Hoffentlich stimmt's

fW


acarstens
01.02.2011, 21:57

Re: 2x4 Sandblau im Store HH

Moin!

Wie viele 2x4 Steine passen in nen großen Becher? Was sagen die Erfahrungen der Meisterquetscher?


Andreas


metroliner
02.02.2011, 01:04

Re: 2x4 Sandblau im Store HH

» Moin!
»
» Wie viele 2x4 Steine passen in nen großen Becher? Was sagen die
» Erfahrungen der Meisterquetscher?
»
»
» Andreas



Morgen!

Schau mal hier (142 Stück) http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=393212

oder hier (163 Stück)

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=64706

Viele Grüße

Jörg


martin82
02.02.2011, 01:17

ich wusste....

dass das schon mal jemand hier gezeigt hat, habe allerdings nicht mehr gewusst wo.
Danke Jörg,
Grüße
Martin


jorge42
02.02.2011, 07:40

Re: 2x4 Sandblau im Store HH

» Hi,
»
» Hab gerade gesehen, dass es im Store in Hamburg wohl 2x4 Steine in
» Sandblau geben soll. So ganz glauben kann ich das aber noch nicht, die
» sind ja schon ein bischen selten.
» Kann das einer bezeugen, das es wirklich Sandblau ist?
» Wenn das wirklich 2x4er in Sandblau sein sollten, werde ich morgen erstmal
» in den Store fahren und den Inhalt reduzieren
»
» Danke,
» Grüße
» Paddi
ich könnte zwar nachschauen, aber ich bezweifle, dass ich Sandblau erkennen würde und zu 100% bestätigen könnte, dass es so ist


acarstens
02.02.2011, 07:59

Re: 2x4 Sandblau im Store HH

Danke. Da werd ich doch mal nen Abstecher in die City heute machen und gucken, wie viel ich reinkrieg.


Sidasa
02.02.2011, 13:39

kein Sandblau! Re: 2x4 Sandblau im Store HH

moin.

gibt's leider nicht. war eben da. nur das normale blau und das "medium blue".


Paddi
02.02.2011, 16:21

Re: kein Sandblau! Re: 2x4 Sandblau im Store HH

» moin.
»
» gibt's leider nicht. war eben da. nur das normale blau und das "medium
» blue".
Danke
Habs auch gerade bei Brickbuildr gesehen.

Grüße
Paddi


Gesamter Thread: