speedysp2000
01.02.2011, 19:45

Bricklink

Abend

Hab mal ne Frage zu Bricklink wenn ich etwas gekauft habe werden
die Einzelteile die in meiner Order Id stehen automatisch aus meiner
Suchliste Gelöscht ? Wenn ja wie sieht es mit denn teilen aus wo der Shop nicht die Komplette Menge hat die man braucht werden die dann von der Suchliste gelöscht und die fehlenden des gleichen Steins bleiben in Der Liste

Danke schon mal im Voraus


Jojo
01.02.2011, 19:48

Re: Bricklink

Hallo!


Von deiner Suchliste wird gar nichts gelöscht. Änderungen an deiner Suchliste mußt du von Hand vornehmen.


Tschüß
Jojo


speedysp2000
01.02.2011, 20:01

Re: Bricklink

Ok Danke für die schnelle Hilfe


Yearned
01.02.2011, 22:53

Re: Bricklink

Hi,

nachdem Du die Bestellung endgültig "submitted" hast, bekommst Du die Thank-you-for-your-Order Seite anzeigt, auf der unten rechts ein Link (sinngemäß) "show parts from this order in my wanted lists" steht. Wenn Du darauf klickst, bekommst Du eine Übersicht von allen Teilen, die Du gerade bestellt hast und die in einer Deiner Wunschlisten auftauchen. Dort kannst Du die Teile dann löschen oder die Anzahlen anpassen.

Besten Gruß,
Jörn.


Gesamter Thread: