LegoGuide
30.01.2011, 20:43

Verbesserung meiner Lok

Hallo 1000Steiner,
habe mir eure Kommentare über meine Lok noch einmal angeguckt, und habe sie noch etwas umgebaut(ist jetzt viel länger).

[image]


[image]


Wie ihr seht, habe ich ,obwohl ich schon eine lange Waggonplatte benutzt habe, sie auf beiden Seiten um vier Steine verlängert und ihr ein Rücklicht verpasst (kann bei Bedarf auch mit Vernsteuerung gefahren werden).
Hoffe es gefällt euch.

LG von LegoGuide


DavidK
07.02.2011, 16:27

Re: Verbesserung meiner Lok

Hallo LegoGuide.

Das ist doch schon mal was.
Der DB Aufkleber macht das Ganze schön ``lebensecht´´.
Allerdings fehlen mir da noch ein bischen die Details.
Die Haltegriffe führen z.b. in eine leere Wand an der ich wenigstens mit einem Fenster noch ein paar Türen angedeutet hätte.
Auch die Standart-Lego-Stromabnehmer wirken in deinem 8-wide Modell im Verhältniss zur Lok etwas klein.
Immerhinn hast du mich aber auch zum Bauen animiert.
Das Ergebniss kannst du dir hier ansehen und dir gern den ein oder anderen Trick abgucken.:blink:

http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=213175

MfG
David

PS: Es gibt hier noch mehr Leute die sich an DB Loks versucht und Super Modelle gebaut haben.
Da kann ich mit meinem Klappergestell einpacken.:|


h01fan
07.02.2011, 16:27

Re: Verbesserung meiner Lok

» Hallo 1000Steiner,
»

[image]


» Wie ihr seht, habe ich ,obwohl ich schon eine lange Waggonplatte benutzt
» habe, sie auf beiden Seiten um vier Steine verlängert und ihr ein
» Hoffe es gefällt euch.
» LG von LegoGuide
Hi R.bus!
Jetzt sieht die Lok viel besser aus als vorher! Nur hättest du noch ein paar Steine hinter die Kupplungen bauen können, dann ist der Abstand nicht so groß.
Außerdem könntest du für die Lichter statt den "Waschmaschinen" die hier nehmen:

[image]


Ansonsten noch einen schönen Tag!
Dein H01fan


Gesamter Thread: