Q
31.01.2011, 16:23

LEGO Mindsotrms Umfrage (2. Version)

Hallo,

Es ist jetzt wohl auch bei den Mindstorms Leuten angekommen, das eine größere Umfrage per E-Mail nicht wirklich sinnvoll ist, deshalb haben sie die Umfrage jetzt nochmal neu aufgelegt, dieses mal per Web.

Und bevor sich wieder viele Leute aufregen das die Umfrage nur auf Englisch ist, ist sie nicht - LEGO hat freundlicherweise auch etwas Dänsich mit eingestreut (wenn auch nur bei einigen Links)

http://www.surveymonkey.com/s/B75D52T


Gruß,

Christian


voyagetom
31.01.2011, 21:37

Re: LEGO Mindsotrms Umfrage (2. Version)

Hi

ich find das Dänisch ja richtig nett. Das lockert es etwas auf
Das ist ein richtig schnuckliger Slang :blink: .

Grüsse

Tom


Dirk1313
31.01.2011, 22:57

Re: LEGO Mindsotrms Umfrage (2. Version)

Ich will ja nicht meckern, aber ich habe gelernt dass Umfragen etwas anders aussehen sollten. Die Fragen sind ja exterm dürftig. Aber wenn es nur darum gehen soll Kontaktadressen von Mindstorm-Fans zu sammeln, dann OK, kann man sich die Fragen auch ganz sparen und gleich nach der Mailadresse fragen.:blink:


Gesamter Thread: