tnickolaus
30.01.2011, 17:47

[BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

Hallo liebe LLL,

seit Mittwoch ist es nun amtlich: Bricking Bavaria 2011 wird nach dem Erfolg im Jahr 2009 wieder im Rahmen von Freizeit Spass^3 stattfinden!

Der Termin ist vom 4. bis 6.11.2011 im M,O,C München. Nähere Informationen was sich hinter "Freizeit Spass^3" verbirgt, findet Ihr unter http://www.freizeitspass-muenchen.de/. In den Jahren 2009 und 2010 hatte die Messe jeweils 50.000 Besucher!
Die Webseite wird natürlich nun überarbeitet, um Bricking Bavaria auch zu präsentieren.

Wir haben bereits einige Absprachen getroffen. Dabei konnten wir einige Kritikpunkte von 2009 gleich anbringen:
- Die Ausstellung ist im M,O,C an gleicher Stelle wie 2009. Wir gehen jedoch nicht in die kleinen Räume, die uns damals massiv Personal (=Zeit) für die Aufsicht gekostet haben, sondern auf die Freifläche davor. Diese haben wir komplett für uns!
- Dazu erhalten wir einen eigenen Raum für einen Verkaufsstand.
- Aufenthaltsraum, Lager und Küche wie 2009. D.h. ein großer Gemeinschaftsraum nur für uns und genügend Platz für unsere Verpackungen.
- Wenn wir weitere besondere Aktivitäten machen wollen (z.B. Bauevent, Brickfilmworkshop) ist der Veranstalter offen für weitere Unterstützung.
- Wir planen eine MOC-Abholtour.

Soviel zu unseren frühen Planungen. Für Fragen und Anregungen sind wir gerne für Euch da.

Und wir freuen uns natürlich sehr über jeden, der bei Bricking Bavaria 2011 mithelfen und/oder ausstellen will!

Nähere Informationen wird es bald auf der Webseite von Bricking Bavaria geben und wir werden naürlich auch hier im Forum informieren.

1000Grüße,
Thomas


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

tnickolaus
30.01.2011, 23:09

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

» Termin ist vorgemerkt, wir können aber noch keine feste Zusage geben
» :blink:
»
» Steht was mit einer Mittelalteranlage auf dem Plan
» Meine Orks wollen nicht alleine stehen , wenn wir soweit sind.

Hi!
Für Deine Orks finden wir sicher einen Platz!
Thomas

PS: Gerade hab ich Dir 'ne Mail geschickt...


tnickolaus
30.01.2011, 23:10

Alles andere hätte mich seeehr gewundert - wir freuen uns! (ohne Text)


tnickolaus
30.01.2011, 23:13

Schön, dass Ihr wieder dabei seid :) (ohne Text)


tnickolaus
30.01.2011, 23:14

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

» wenn eine hafenanlage geplant wäre, könnte ich auch was beisteuern.

Hallo!
Noch haben wir keine Themengebiete im Detail geplant. Aber es gibt sicher eine Stadtanlage. Warum nicht mit Hafen?
CU!
Thomas


tnickolaus
30.01.2011, 23:18

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

» Toll dass ihr es jezt schon meldet!
Je früher desto planbarer!

» Vielleicht möchte ich schon mitmachen
» als Aussteller. Ich nehme an, dass man mit eigenen MOCs mitmachen kann?
Auf jeden Fall.

» Ich hätte mal vor, was zu bauen, womit Kinder auch spielen können. Wie und
» was genau, das wird sich noch ergeben.
Das ist wunderbar. Wir wollen einen Kinderspielbereich einrichten. Vielleicht auch wieder mit Klaas?

» Ein Paar praktische Sachen: Ich werde wahrscheinlich mein MOC einfach im
» Zug mitnehmen wenn ich nicht noch andere Holländer mitschleppe. Ich nehme
» nicht an, dass ihr MOCs in Holland abholt...
Wir haben noch keine Aussteller direkt angesprochen. Aber auch hier fällt mit wieder Klaas ein. Der war 2009 mit dabei. Vielleicht auch 2011?

» Ist da noch was organisiert wegen Übernachtung, oder muss man das selber
» organisieren?
Wir werden wieder Hoteltipps heraussuchen und je nach Interesse versuchen Sonderkonditionen zu erhalten. Noch ist das jedoch nicht geschehen.

» Grüsse
» erik
CU!
Thomas


Thekla
30.01.2011, 23:20

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

Hi Thomas,

ist beim Eberle noch ein (Park) Plätzchen für 7,30m frei?

Gruß
Thekla


tnickolaus
30.01.2011, 23:20

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

» Hallo Tnickolaus,
Hi Ferdinand!

» Ich waere gerne wieder dabei, auch wenn ich aus Berlin anreisen muesste,
» weil mir mein Projekt in dieser Zeit dafuer Raum laesst.
Fein.

» Wie sieht es denn aus, mit dem Eingliedern/Angliedern einer kompletten
» Stadtandschaft im CC-Stil 1900-heute mit Eisenbahn 33x8 Platten? Waere das
» machbar, denn letztes Mal war die Tiefe nicht 8 sondern fast doppelt...?
Hui - ich bin ja nicht der Stadtplaner und werden das Thema gleich mal an Thomas Herrmann (CC-Anlage) und Jürgen Bartosch (Eisenbahn) abgeben. Die melden sich bei Dir!

CU!
Thomas


tnickolaus
30.01.2011, 23:23

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

» Je früher angekündigt desto besser! Die Rundmail kam ja schon, sogar die
» Freizeitspass hat BB'11 schon auf der Homepage!
Genau!

» PS: jetzt muss nur noch LBIV rechtzeitig ankommen!
LEGO bedingt sich 3 Monate Bearbeitungszeit ab Bestellungseingang aus. Bis zum BB sollte das passen ;)

CU!
Thomas


tnickolaus
30.01.2011, 23:26

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

» Hi Thomas,
»
» ist beim Eberle noch ein (Park) Plätzchen für 7,30m frei?
»
» Gruß
» Thekla

Hi Thekla!

Ich nehm' das mal als Anmeldung
Mal schauen, ob wir wieder mal beim Eberle reservieren, oder ob wir eines der Günstig-Hotels ansprechen. Der Veranstaltungsort ist ja weiter im Norden.

CU!
Thomas


etiausholland
30.01.2011, 23:58

Re: [BB] Bricking Bavaria 2011 am 4.-6.11. im M,O,C in München!

Okay, alles klar! Wer ist Klaas?


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: