nuffel82
30.01.2011, 15:14

Schaukästen, Dioramas

Hallo zusammen,

ich würde gerne Wissen ob es eine liste von allen Schaukästen von Lego gibt die existieren.
hab hier ein nettes Foto gefunden.

[image]



Vielen Dank


lG Matthias


etiausholland
30.01.2011, 18:32

Re: Schaukästen, Dioramas

Ich weiß nicht ob die Liste vollständig ist, aber bei Bricklink kann man schon einige finden...


ogretzky99
30.01.2011, 22:17

Re: Schaukästen, Dioramas

Hallo,

von dieser Art Schaukästen aus Deutschland weiss ich momentan, daß mir 3 Stück fehlen, was ich so im Laufe der Zeit im Internet, Spielzeugabteilungen usw. gesehen habe! Mittlerweile habe ich einen weiteren Schaukasten. Aber es gibt mit Sicherheit noch mehr, die mir fehlen und ich noch nicht kenne, vor allem kommen immer wieder neue Schaukästen von LEGO als Werbezwecke hinzu.

Aber vielleicht kann ja auch mal jemand aus dm Forum welche Listen, die nicht in meiner Brickshelf-Gallery zu finden sind

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=41889


Ich sammle die einfach mal weiter...!


Patrick

P.S. Auch bei den Display-Figuren wäre mal eine Liste interassent, die es gibt. Hiermal noch ein ganz altes Bild meiner Display-Figuren. Hier habe ich mittlerweile mehr als doppelt so viele und dazu noch viele verschiedene.

Ich hatte mich mal sehr intensiv mit diesen Display-Figuren beschäftigt und einen großen Ordner angelegt, welche verschiedenen es alle gibt, aber irgendwann habe ich es aufgegeben weil ich die Vermutung habe, daß viele Figuren "Self-Made / selbsgemacht" werden und als original LEGO Display-Figur verkauft werden

[image]


Gesamter Thread: