TASTER
29.01.2011, 19:28

Ski-Fahren auf Zuckerguss

Hallo zusammen,

habe heute per E-Mail ein paar Fotos aus den Niederlanden bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten wollte. Vielleicht führt das ja dazu, dass demnächst die ein oder andere Geburtstagstorte etwas aufgemöbelt wird :-)

[image]


[image]


[image]


[image]


LegoDealer76
29.01.2011, 19:34

Re: Ski-Fahren auf Zuckerguss

Ja hallo auch.Eine sehr gelungene Idee.Für Kids ein Hit .Und schon einen Vertrag mit einer grossen Bäckerei??

Zuckersüsse Grüsse


rudibigfig
29.01.2011, 20:00

Re: Ski-Fahren auf Zuckerguss

Hallo Taster,

na, da würde ich auch gerne kräftig zubeissen.
Eine tolle Idee, die noch "ausbaufähig" ist!

lg, der Rudi


kleinerschelm
29.01.2011, 20:34

Re: Ski-Fahren auf Zuckerguss

ach Du grüne Neune! äh blaue Acht! Noch mehr skifahrende Holländer die unsere Autobahnen verstopfen...


Heiner
29.01.2011, 20:47

Re: Ski-Fahren auf Zuckerguss

Hi,

Ob die daran gedacht haben, dass LEGO-Steine das Fett in solchen Sachen nicht gut vertragen? >*brösel*

Cheers,
Heiner


Gesamter Thread: