fuchur
25.01.2013, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Baubericht 12V Anlage (T1; 17.01.2013) auf fast 80m² in Nordhessen by

Hi,

Auf Deinen Platz bin ich neidisch...

Gruß, auch aus Hessen
ThomaS


Hi ThomaS,

auf meinen Platz bitte nicht neidisch sein.

Dein Bild erinnert mich auch immer daran, das bestmögliche aus kleinen Räumen rauszuholen. Mich störts mittlerweile nur noch. Wenn man von A nach B will, muss man immer über die Gleise steigen. Passt man nicht auf... ist es passiert. Man muss wieder aufbauen, liegen lassen geht dann nicht. Darum wird meine Anlage komplett an die Außenwände verbaut, damit ich mich bewegen kann.

Wo hast Du die Schalter her, auf denen die Pfeile nach links und rechts zeigen.
Das gabs mal als Lernsatz mitte der 80ziger, aber ich habe die nie wieder gesehen.
Wäre was für meinen geplanten Lokschuppen.

Danke für die Anregungen

Gruß

fuchur



Gesamter Thread: