Matze2903
27.01.2011, 22:40

Weihnachten naht - nicht für jeden ..... Dankeschön

Hallo Liebe Leute!
Ich habe in drei Plattformen diesen Aufruf gestartet und war begeistert von der Resonanz.Leider habe ich etwas den Überblick verloren, so das ich nicht alle hier beim Namen nennen kann.
Danke an Alle, die durch Legospenden und eine Playmobilspende 4 Kinder von Hartz 4 Empfängerfamilien glücklich gemacht haben.
Da waren 2 Pakete von Thekla, 2 Megablocks Autos in Originalverpackung, drei kleine Fahrzeuge mit Motoren, ein Paket Playmobil, und noch mindestens vier weitere Legopakete und -päckchen.Ich habe noch drei Creatordrachen (2xrot und einmal grün) beigesteuert.
Die Legopakete habe ich den Eltern übergeben und so dankbar, glückliche Augen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch die 3 Kinder in der Erzählrunde "Wie war Weihnachten und eure Ferien" berichteten glücklich, das sie Lego zu Weihnachten bekommen hätten.
Das Playmobil hat ein Bekannter von mir, ein Diakon einer ihm bekannten Familie übergeben, da kann ich nicht viel sagen, aber ich denke der weiß was er tut und es ist gut angekommen,
DANKE AN ALLE, DIE EINEN BEITRAG DAZU GELEISTET HABEN.
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, dher gilt auch 2011: Bevor ihr Lego oder Legoklone wegschmeißt, überlegt Euch, ob jemand mit diesen Steinen etwas anfangen kann. Ich nehme sie gegen Portoerstattung weiterhin entgegen. Leider wird es dafür 2011 auch wieder Bedarf geben.
Euer Weihnachtsman - Ersatz Matthias


stein
27.01.2011, 23:30

Re: Weihnachten naht - nicht für jeden ..... Dankeschön

Hallo Matthias,

schick mir bitte Deine kontakt Daten und ich werd Dir in 2011 LEGO/Klone zukommen lassen, die ich nicht mehr brauche.

Gruss Martin

PS Danke mal an Dich, dass Du so etwas in die Hand nimmst und anderen Freude vorallem den "kleinen" freude bereitest !


Gesamter Thread: