KHK
26.01.2011, 18:23

Bauanleitung Grader zu Mobil Kran 7249

Hallo Community,
in der Bauanleitung Heft 4+5 zum Mobil Kran 7249 ist auf Seite 37 ein Grader abgebildet. Kann mir jemand mitteilen, ob es dazu im Netz einen Download der Bauanleitung gibt?

Vielen Dank, der KHK


TweeK
26.01.2011, 18:30

Re: Bauanleitung Grader zu Mobil Kran 7249

KHK
27.01.2011, 05:38

Re: Bauanleitung Grader zu Mobil Kran 7249

Hallo und vielen Dank für den Tipp. Unter diesem Link habe ich es leider schon erfolglos versucht.... Sonst noch jemand eine Idee?? Vielen Dank, der KHK


Jojo
27.01.2011, 13:21

Re: Bauanleitung Grader zu Mobil Kran 7249

Hallo!


» Hallo und vielen Dank für den Tipp. Unter diesem Link habe ich es leider
» schon erfolglos versucht.... Sonst noch jemand eine Idee??

Hm, wieso erfolglos? Wenn du TweeKs Link folgst (Zur Sicherheit noch mal: http://us.service.lego.co...tructions/default.aspx ), dann kannst du in das Feld "Schnelle Suche" die Nummer des Sets eingeben: 7249.

Eine mögliche Fehlerquelle (so meine Erfahrung) ist: Nummer markiert, kopiert und eingefügt, dabei ein Leerzeichen mitkopiert und eingefügt, dann kommt in der Tat eine Fehlermeldung. Also einfach die Nummer von Hand eintippen und auf den blauen Absenden-Knopf drücken.

Dann erscheinen im Textfeld unten fünf Links, die du mit dem Mauszeiger einzeln anwählst. Unter diesem Textfeld erscheint dann der jeweilige Downloadlink. Die BA umfaßt vier Heftchen. Den obersetn der fünf Links kannste vergessen, das ist ein nordamerikanischer Beipackzettel mit Verschluckungsgefahrenhinweis.

Für das ganze Prozedere muß im Browser Javascript zugelassen sein. Auch das ist eine mögliche Fehlerquelle.


Tschüß
Jojo


Jojo
27.01.2011, 13:33

Re: Bauanleitung Grader zu Mobil Kran 7249

*Hand vor die Stirn schlag*


Ooookay. Ich hätte KHKs Frage aufmerksamer lesen sollen.
Entschuldigung.


Tshüß
Jojo


Polegon
27.01.2011, 13:42

Re: Bauanleitung Grader zu Mobil Kran 7249

Hallo,

» in der Bauanleitung Heft 4+5 zum Mobil Kran 7249 ist auf Seite 37 ein
» Grader abgebildet. Kann mir jemand mitteilen, ob es dazu im Netz einen
» Download der Bauanleitung gibt?
»
Ich nehme an, auf Seite 37 steht der Gerader im Hintergrund. Dann wird es vermutlich keine Anleitung geben. Aber hier gibt es noch ein paar Anregungen.
Sogar eine MLcad Datei. Wie man die öffnet steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Gruß Jan


KHK
27.01.2011, 17:01

Re: Bauanleitung Grader zu Mobil Kran 7249

Hallo Jan, Hallo Polegon,
da werd ich wohl kein Glück haben, denn es scheint diese Anleitung für den Grader nicht im Netz zu geben. Übrigens: Mein Problem mit der Suche war nicht die Art des Suchens (Copy & Paste mit oder ohne Leerzeichen), sondern die Tatsache, dass ich zwar für den Mobile Kran sämtliche regulären Anleitungen finde, nicht jedoch die des Graders....

Na dann eben mit viel Phantasie mit den Bildern im Link von Jan gebaut..... Vielen Dank, der KHK


Gesamter Thread: