an3
26.01.2011, 15:36

PaB Wand in Nürnberg & allgemein

Hallo zusammen,

in 2-3 Wochen werde ich vermutlich mal wieder nach Nürnberg kommen. Da es dort ja seit Ende letzten Jahres einen Lego Store gibt, würde mich interessieren, welche Steine in der PaB Wand zu finden sind.

Es gibt ja die bekannte Seite http://www.brickbuildr.com/view/pab/
Diese hat allerding Nürnberg (noch) nicht gelistet. Da ich noch nicht vor Ort war kann ich dazu ja keine genauen Infos geben, wie groß die Wand ist und welche Elemente sich darin befinden. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der zumindest mal schauen kann, wie viele Fächer die Wand hat und das dann freundlicherweise auf obenstehender Seite angibt oder hier postet, um eine Mail an den Seitenbetreiber schicken zu können.

Und, was mich auch interessieren würde: Es gibt ja neben den Lego Stores weitere Läden, die PaB anbieten, z.T. aber eben mit Tüten statt Boxen usw.
Würde es sich lohnen, diese Läden ggf. auch irgendwo zu listen?

Gerade hinsichtlich der Diskussion, die es vor einigen Tagen gab, wäre es zumindest praktisch zu wissen, welche Steine an einer PaB Wand verfügbar wären.

Viele Grüße
Andrei


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Olli
26.01.2011, 20:26

Re: PaB Wand in Nürnberg & allgemein

» Was, wenn ich selbst "Händler" bin...?!?

Hast du dich denn dort schon angemeldet/registriert?

Mal ganz blöd gefragt...

Gruß Olli


an3
26.01.2011, 20:33

genau. Auswahl ist aber mangelhaft (ohne Text)


faktorb
26.01.2011, 21:13

Re: PaB Wand in Nürnberg & allgemein

Hallo Flo, hallo LLL,


» Es gibt in bei Nürnberg auch einen Laden mit PaB, den Spielwahren
» Schweiger bei Lauf am Holz. Der hat allerdings nur eine große Kiste, wo du
» dier dann eine Tüte für 6,99€ füllen kannst. In diese Tüte passt fast so
» viel rein wie im Shop ein großer Becher (17,99€).
» Für weitere Fragen diesbezüglich kann ich (eventuell) Auskunft geben.

PAB würde ich das nicht nennen, es ist eher wie die Wühlkisten im LL.
Die Kiste ist aber nur halb so groß und es ist schon schwierig da viele
gleiche Teile rauszusuchen - besonders wenn die WüKi schon halbleer ist.

Das LEGO ist zwar neu aber mit deutlichen Spuren.

Mein Lieblingsschwager hat so ein Ding in seinem Lotto/Zeitungsladen stehen.


Gruß Gerd


flocoto
26.01.2011, 21:42

Re: PaB Wand in Nürnberg & allgemein

»
» Hast du dich denn dort schon angemeldet/registriert?
»
» Mal ganz blöd gefragt...
»
» Gruß Olli

Hallo Olli.

Natürlich...


an3
26.01.2011, 22:14

Re: PaB Wand in Nürnberg & allgemein

...das ging schnell. Nach Nachricht von mir ist der Store jetzt auch auf der PaB-Seite aufgenommen worden.

http://www.brickbuildr.com/view/pab/side/off/62/

Dann bin ich mal gespannt, ob sich jemand erbarmt ;)


Olli
26.01.2011, 22:31

Re: PaB Wand in Nürnberg & allgemein

Und auch schon einen Termin bei LEGO geholt?


MTM
26.01.2011, 23:57

Wieso steht eigentlich in der PaB-Liste "Küln" statt "Köln"?

Hallo,

ist zwar Off Topic, aber wenn der "Brickbuilder"-Admin bei an3 so schnell reagiert hat, vielleicht liest er das hier auch:

In der Auswahlliste der LEGO-Stores steht, wie oben schon genannt "Küln, Germany" statt "Köln, Germany".

Das steht aber erst seit etwa 3-4 Wochen dort.

Grüße

MTM


JuL
27.01.2011, 00:59

Re: Wieso steht eigentlich in der PaB-Liste "Küln" statt "Köln"?

Saluton!

» In der Auswahlliste der LEGO-Stores steht, wie oben schon genannt "Küln,
» Germany" statt "Köln, Germany".
» Das steht aber erst seit etwa 3-4 Wochen dort.

War bestimmt 'n Düsseldorfer.

Ad LEGO!
JuL, Dumeklemmer


an3
27.01.2011, 01:09

Re: Wieso steht eigentlich in der PaB-Liste "Küln" statt "Köln"?

» In der Auswahlliste der LEGO-Stores steht, wie oben schon genannt "Küln,
» Germany" statt "Köln, Germany".

Müsstest Du ihm mal per Mail und auf Englisch schreiben. Aber stört das überhaupt jemanden, der nicht aus Küln kommt?


mhuffman
27.01.2011, 07:57

Re: Wieso steht eigentlich in der PaB-Liste "Küln" statt "Köln"?

» » In der Auswahlliste der LEGO-Stores steht, wie oben schon genannt "Küln,
» » Germany" statt "Köln, Germany".
»
» Müsstest Du ihm mal per Mail und auf Englisch schreiben. Aber stört das
» überhaupt jemanden, der nicht aus Küln kommt?

I am so sorry! I've updated Küln to Cologne (Köln), Germany. I must have been tired when I added it to the database.

--Mike.


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: