Legopard
21.01.2013, 11:41

+1TdM ab 18

Hurra! Das finde ich gut, dass es wieder ein TdM gibt.

Der Grund ist wieder perfekt allein ein goldenes Handwerk auszuführen: Lego bauen

[image]



Wenn jetzt ein Besserwisserboy mir sagen will, wer diese Super-drei Typen sind: Du darfst das.

M&FG

Jonas

PS: Wer mir die Anzahl der versteckten Liedtitel nennen kann erhält einen Gummipunkt ;)


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro

mstrauss
21.01.2013, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: TdM ab 18

Hallo Jonas,

wenn das nicht die beste Band der Welt ist, dann will ich zurück nach Westerland :-)

Gruß,
Markus



Eiffelturm
21.01.2013, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Editiert von
Eiffelturm
21.01.2013, 11:56

Re: TdM ab 18

Hi,

Die 10 Titel sollten sein:

Hurra
Das Finde Ich Gut
Perfekt
Allein
Goldenes Handwerk
Besserwisserboy
Super 3
Du Darfst Das

Edit: M&F und Der Grund habe ich wohl übersehen

Und noch der Cd Titel der AB 18 Kompilation in der Überschrift.

Gruß Felix



LegoFan86
21.01.2013, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

die Ärzte ! (ohne Text)



Legopard
21.01.2013, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Eiffelturm

Re: TdM ab 18

Hi Felix

Mutig rätst du also einfach mal ins (Himmel)Blaue.
Und scheinbar weißt du auch wie es geht.

Die sind alle richtig.

Junge, hier hast du deinen Gummipunkt.

Leider keine Blumen.
Tut mir leid.

Jonas


[image]


toterBaron
21.01.2013, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: TdM ab 18

die Beste Band der Welt.
wollte ich auch schon zusammenmoccen,hatte aber keine Zeit.Klasse Umsetzung,vermutlich besser als meine bisherigen Ideen^^

grüße
Wolf



JuL
25.01.2013, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: die Ärzte !

Saluton!

Auch wenn's mir diesmal allein von der Thread-Überschrift schon klar war: Man
schreibt doch keine Lösungen in die Überschrift! Gnarf! (Das gilt im übrigen auch
für den Thread-Ersteller selbst ... (und nein, ich meine nicht den Tip in diesem
Thread-Titel, sondern den vorigen TdM-Thread))

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: