DoktorL
25.01.2011, 22:17

Atlantis-Film

Hallo liebe Lego-Bauer,
nachdem gerade der Ninjago-Film im Fernsehen kam, fiel mir (und meinem Sohn) wieder ein, dass wir den Atlantis-Film leider verpasst haben. Der kam, glaube ich, am 24.10.2010. Ich weiß, dass ich ihn auf XouTube ansehen könnte, aber ich hätte ihn gern auf DVD. Hat jemand den Film aufgenommen und würde ihn mir auf eine DVD gebrannt schicken. Selbstverständlich gegen eine Spende in Höhe der Unkosten. Ich hoffe, das verstößt nicht gegen irgendwelche Urheber- oder sonstige Rechte. Vielen Dank schon mal im voraus!
Viele Grüße
Ira


husky734
26.01.2011, 11:40

Re: Atlantis-Film

Hallo Ira,
es giebt ein Programm zum runterladen.
"www.dvdvideosoft.com/de"
MfG
Hermann


Holodoc
26.01.2011, 12:49

Programm ja, aber wohl kaum den Film! (ohne Text)


husky734
26.01.2011, 16:21

Re: Programm ja, aber wohl kaum den Film! (ohne Text)

DoktorL
27.01.2011, 00:45

Re: Atlantis-Film

Vielen Dank! Ich werde es damit mal versuchen.
Gute Nacht!
Ira


» Hallo Ira,
» es giebt ein Programm zum runterladen.
» "www.dvdvideosoft.com/de"
» MfG
» Hermann


Gesamter Thread: