markmuel
24.01.2011, 11:25

Gleichgesinnte im südlichen Raum Regensburg?

Hallo Gemeinde !

Wir sind 2 Freunde der bunten Steine aus der Gegend südlich von Regensburg (ein paar Kilometer).

Nun haben wir uns gefragt, ob es in unserer Gegend noch weitere "Süchtige" gibt, mit denen man etwas auf die Beine stellen kann.
Ob Treffen, fachsimpeln, Stammtisch, bauen oder was auch immer, wir sind für alles offen.

Ich baue eigentlich fast nur Gebäude und mein Kumpel nur Technic.

Ich weiss, es gibt in München schon das Team von Bricking Bavaria, aber jedesmal über 100km fahren für einen Stammtisch oder zum fachsimpeln, ist uns doch etwas zu weit.

Gibts da jemanden und hat jemand Interesse?

Gruß
Markus


kaefersammler07
24.01.2011, 13:45

Re: Gleichgesinnte im südlichen Raum Regensburg?

Hi ich komme aus Postbauer-Heng bei Neumarkt,

hier gibt es auch ein paar Gleichgesinnte ,
einfach mal per PM melden und dann sehen wir weiter.

Mit freundlichen Grüßen Max /Kaefersammler07:blink:


viking14
24.01.2011, 17:06

Re: Gleichgesinnte im südlichen Raum Regensburg?

Hej ihr 2, ich bin aus Freystadt, bei Neumarkt. Beruflich bin ich oft in Regensburg. Da ließe sich schon was machen. Einfach mal melden,
beste Grüße,Steffen


Yogibaer93
24.01.2011, 20:26

Re: Gleichgesinnte im südlichen Raum Regensburg?

Aber Hallo!
Ich wohne in Obertraubling (5km südlich von Rgbg). :-)
Meine favorisierten Themen sind Star Wars und City.

lg Michael


markmuel
24.01.2011, 23:00

Re: Gleichgesinnte im südlichen Raum Regensburg?

Hallo allerseits,

das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Ich warte jetzt morgen noch ab, ob sich noch Leute melden, dann können wir uns überlegen wie es weitergeht.

Mein Vorschlag:
Erst mal ein zwangloses Treffen (in Regensburg, Pizzeria, Cafe, ToysRUs , privat oder sonst wo) um sich mal kennenzulernen. (Fotos von unseren Sachen anschauen, Interessen austauschen ??) Und dann mal schauen, was sich ergibt.

Was habt Ihr für Ideen? Macht bitte Vorschläge. Ich hab noch nie so was organisiert. Bin für jede Idee offen und dankbar.

Gruß
Markus


Hersbrucker
26.01.2011, 04:18

Re: Gleichgesinnte im südlichen Raum Regensburg?

Ein paar Km weiter Richtung Nürnberg gibts dann auch noch Steinchenbauer


Yogibaer93
26.01.2011, 13:26

Re: Gleichgesinnte im südlichen Raum Regensburg?

Ich war bisher auf zwei solchen Treffen, allerdings beide Male mit einem Lego Store verbunden.^^
Das dürfte ja in Rgbg eher schwierig ausfallen und TRU ist auch nicht so optimal da er recht außerhalb liegt.
Aber ich denke in Sachen Innenstadt oder DEZ könnte sich schon was machen lassen?

lg Michi


viking14
28.01.2011, 20:22

Re: Gleichgesinnte im südlichen Raum Regensburg?

Hi zusammen, ist da jetzt schon irgendetwas aktuell. Und eine Frage hätte ich noch: Wieso sollte ein Laden in der Nähe sein? Einen Brand Store find ich noch nachvollziehbar, aber TrU oder vielleicht einen Real oder Globus, das ist abgefahren.
Gruß, Steffen


Gesamter Thread: