Blacksunshine
24.01.2011, 19:29

Landeplattform(work in progress)

Da ich heute Zeit habe,stell ich gleich noch eins meiner aktuellen Projekte vor.
Es stellt eine Landeplattform dar und ist auf 2 48er Platten gebaut.Ich habe große Teile des Bauwerks mit Fliesen versehen(ich liebe diese Fliesen einfach ).vielleicht bekomme ich da ja noch nen Moonbase Korridor drangebastelt.Ich werde in Zukunft auch ein paar Moonbase Module bauen.
Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


So das wars auch schon wieder
ich würde mich über Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen
euer Jan


Jojo
24.01.2011, 19:36

Re: Landeplattform(work in progress)

Hallo!


So weit, so gut. Allerdings sieht das irgendwie nicht nach Moonbase aus, sondern nach Regionalflughafen im australischen Outback.

(Und ehrlich gesagt halte ich Work-in-progress-Bilder für stark überbewerthet. Am besten ist, man baut eetwas schön fertig, macht gute Bilder und zeigt es dann vor.)


Tschüß
Jojo


Blacksunshine
24.01.2011, 20:10

Re: Landeplattform(work in progress)

Erst einmal Danke für deine ehrliche Kritik
Ich meinte auch nicht,dass das Diorama zwingend in die Sparte Moonbase eingeordnet werden muss.Eher wollte ich euch mitteilen,wie man das Bauwerk noch verändern könnte,damit ihr mir dementsprechend Kritik dazu geben könnt.Ich selbst bin auch kein Freund von,,work in progress``,aber wollte euch einen Einblick in meinen Baufortschritt geben und eure Meinungen und Vorschläge dazu hören,damit ich es verbessern kann,weil es mir selbst nicht so gut gefällt.

Ich hoffe du vestehst mich
vielen Dank
Jan


throja
25.01.2011, 13:40

Re: Landeplattform(work in progress)

Hallo Jan,

sieht an sich nicht übel aus. Aber Vorschläge können dazu sehr viele kommen. In erster Linie solltest Du wissen was das letztendlich werden soll. Aufgrund dieser Basis könnte folgendes daraus entstehen:

- ein Regionalflughafen in Australien :blink:
- ein Flugplatz im Stil von Indiana Jones
- ein Flugplatz in Nordamerika zur Zeit der Prohibitation inkl. Flug- und Fahrzeuge.
- ein Raumschifflandeplatz auf einem Wüstenplaneten
- ne Tankstelle auf Gran Canaria
etc. pp.

Du siehst, da könnte noch sehr viel daraus werden. Aber das hängt auch davon ab, wieviele und welche Steine Du hast.

lg
Thomas


legonaut
26.01.2011, 13:48

also ich sehe nur graue Fliesen... *wunder* (ohne Text)


McBricker
26.01.2011, 14:09

Mussu Brille aufsetzen! (ohne Text)


Gesamter Thread: