faktorb
22.01.2011, 22:42

Ninjago im TV

Hallo LLL,


morgen am So nachmittags kommt ein im Lego Katalog angekündigtes Ninjago
Spezial auf Super RTL.

Vielleicht ist es ja ähnlich nett wie "Atlantis" im letzten Jahr.

Gruß Gerd


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
24.01.2011, 19:11

Re: Ich habe den Film aufgenommen!

Hallo!


» Ich empfehle du legst dir ein Ordner bei Brickshelf an und lädst den dan
» im MP4 Format hoch. Das ist m.E. das einfachste und beste Format.

Nein!

BrickShelf ist kein Video-Hoster. Selbst wenn es möglich ist, irgendwelche Filmdateien dort hochzuladen, hat der Ninjago-Film ja mal sicher an die 100 MB. Und da kann man dem Server und vor allem dem privaten!!! Betreiber des Server nun wirklich nicht zumuten.

Es gibt doch genügend andere Video-Upload-Seiten im Netz.


Tschüß
Jojo


Faehnchen
25.01.2011, 01:50

Re: Ich habe den Film aufgenommen!

Hallo Stefan !!!
Du wärst meine Rettung !!! :-))
Auch ich habe den Lego Ninjago Film verpaßt !!!
Könntest Du mir diesen auf CD ziehen und ihn mir
zuschicken ??
Würde für alle Auslagen CD, Porto usw. aufkommen -
auch was Du für`s überspielen bekommst !!!

Hier meine email: steffi.reuter@yahoo.de

Würde mich freuen, von Dir zu hören !!!
Liebe Grüße
Steffi


McBricker
26.01.2011, 10:43

Re: Ich habe den Film aufgenommen!

Hallo,

» BrickShelf ist kein Video-Hoster. Selbst wenn es möglich ist, irgendwelche
» Filmdateien dort hochzuladen, hat der Ninjago-Film ja mal sicher an die 100
» MB. Und da kann man dem Server und vor allem dem privaten!!! Betreiber des
» Server nun wirklich nicht zumuten.
»
» Es gibt doch genügend andere Video-Upload-Seiten im Netz.

Von den Filmrechten, die der Uploader in diesem Fall mit Füßen tritt, mal ganz zu schweigen...

Viele Grüße
Barbara


Meilow
26.01.2011, 11:28

Hier kann man den Film downloaden

PN an mich wegen der Links

Sind ca. 360 MB - Links bei Rapidshare


Holodoc
26.01.2011, 12:52

Re: Ich habe den Film aufgenommen!

Hallo Steffi!

Wäre ich momentan nicht so beschäftigt, hätte ich den Film schon im DVD-Format (ich hoffe, das ist Dir genauso recht) vorliegen. Den schicke ich Dir gerne zu.
Auch die Umwandlung in mp4 dauert noch ein wenig (ich kämpfe ein wenig mit SUPER...), dürfte wohl aber in meilows Größenordnung liegen.

Bis neulich,
Stefan


moggi
26.01.2011, 13:41

Re: Ich habe den Film aufgenommen!

» Hallo Steffi!
»
» Wäre ich momentan nicht so beschäftigt, hätte ich den Film schon im
» DVD-Format (ich hoffe, das ist Dir genauso recht) vorliegen. Den schicke
» ich Dir gerne zu.
» Auch die Umwandlung in mp4 dauert noch ein wenig (ich kämpfe ein wenig mit
» SUPER...), dürfte wohl aber in meilows Größenordnung liegen.
»
» Bis neulich,
» Stefan

Hallo Stefan!

Wir haben den Film leider auch verpasst... Du könntest ihn ja vielleicht bei youtube hochladen. Das hat damals auch jemand mit dem Atlantis Film gemacht...

LG...
Kathrin


Elli
26.01.2011, 14:39

Re: Ich habe den Film aufgenommen!

Da würde ich mich anschließen, habe den Film leider auch verpasst


Holodoc
27.01.2011, 21:59

Re: Ich habe den Film aufgenommen!

» Hallo Stefan!
»
» Wir haben den Film leider auch verpasst... Du könntest ihn ja vielleicht
» bei youtube hochladen. Das hat damals auch jemand mit dem Atlantis Film
» gemacht...
»
» LG...
» Kathrin
Hallo Kathrin!

Der Film ist jetzt hochgeladen, einen link zum download (Achtung 400 MB!, kleiner habe ich ihn nicht bekommen... ) gibt es gegen PM oder mail. Bei youtube würde er sicher irgenwelche Copyrights verletzen, daher wird er nur privat weitergegeben.

Bis neulich,
Stefan


jpsonics
28.01.2011, 00:48

Re: Ich habe den Film aufgenommen!

» Bei
» youtube würde er sicher irgenwelche Copyrights verletzen, daher wird er nur
» privat weitergegeben.

Das Copyright verletzt du auch bei privater weitergabe .... aber das wurde (mich incl.) bereits zweimal erwähnt.
Da spielt es keine Rolle ob du das bei "deinerRöhre", "MeinemVideo", "SchnellesTeilen" oder bei sonst einem Hoster zur Verfügung stellst.

Aber jammer bitte nachher nicht, wir hätten dich/euch nicht gewarnt.


BTW: Schon ein bisserle Schizophren, oder? Nachgemachtes, geklautes, kopiertes "Lego" wird hier mit Hexenverbrennung geahndet, aber bei Filmen schaut man darüber hinweg ...


firem25
28.01.2011, 15:04

Re: Ich habe den Film aufgenommen!

» » Hallo Stefan!
» »
»
» Der Film ist jetzt hochgeladen, einen link zum download (Achtung 400 MB!,
» kleiner habe ich ihn nicht bekommen... ) gibt es gegen PM oder mail. Bei
» youtube würde er sicher irgenwelche Copyrights verletzen, daher wird er nur
» privat weitergegeben.
»
» Bis neulich,
» Stefan
Ich würde den Film auch gerne habe da ich ihn am Sonntag verpasst habe
Besten Dank im Voraus Torsten


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: