robertorsten
23.01.2011, 16:13

Lego 10219

Hallo hat das schon mal jemand von euch gesehen

http://www.brickset.com/detail/?Set=10219-1


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

fips
23.01.2011, 16:59

Re: Lego 10219

Hallo Micha,

» schwierig zu beantworten, ob es echt ist. Ich habe es jedenfalls noch
» nirgendwo geseehen. Allerdings: wenn man sich den ersten Container auf dem
» Zug mal anschaut, dann sieht er beinahe so aus, als wenn er nur hohl ist,
» eher eine äußere Hülle. Und dass man zur Stirnseite in ihn hineinschauen
» kann (ich seh da vier Noppen senkrecht drin). Außerdem sehen die Container
» gar nicht gleichmäßig aus, sondern unterschiedlich. Glaube daher nicht,
» dass es echt ist, aber sicher bin ich mir nicht.

Könnte der weiße Container ein Kühlaggregat an der Stirnseite haben, und deshalb anders aussehen?

Das Foto hier liegt zumindest des URL nach auf einem LEGO Server.

Viele Grüße
Thomas


gast509
23.01.2011, 17:03

Re: Lego 10219

Die Frage wird im eurobricksforum auch gerade diskutiert und dort kam folgender Hinweis:
Das Bild stammt aus dem cache von Lego direkt:
http://cache.lego.com/ima...10219-0000-xx-12-1.jpg
Daher kann man wohl davon ausgehen, es ist ein echtes Set in 2011!!!
FREU :-)

Gruß
Bernd


Ulli01
23.01.2011, 17:04

Re: Lego 10219

Die Frage war doch gar nicht, ob es echt ist (was angesichts der Quelle zweifelsfrei sein dürfte!), sondern ob es schon mal jemand gesehen hat!
Und das habe zumindest ich noch nicht!

Und warum sollte nicht ein Set mit hellblauen Helmen herauskommen? Haben die im Markt bisher vorhandenen irgendeinen Bestandschutz? Und natürlich wird das Ihren Wert entsprechend drücken, auch die unterliegen den Regeln von Angebot und Nachfrage!

Gruß
Ulli01


MTM
23.01.2011, 17:49

Re: Lego 10219

Hallo Thomas
»
» » schwierig zu beantworten, ob es echt ist. Ich habe es jedenfalls noch
» » nirgendwo geseehen. Allerdings: wenn man sich den ersten Container auf
» dem
» » Zug mal anschaut, dann sieht er beinahe so aus, als wenn er nur hohl
» ist,
» » eher eine äußere Hülle. Und dass man zur Stirnseite in ihn
» hineinschauen
» » kann (ich seh da vier Noppen senkrecht drin). Außerdem sehen die
» Container
» » gar nicht gleichmäßig aus, sondern unterschiedlich. Glaube daher nicht,
» » dass es echt ist, aber sicher bin ich mir nicht.
»
» Könnte der weiße Container ein Kühlaggregat an der Stirnseite haben, und
» deshalb anders aussehen?

Hm, möglich. Lässt sich auf Grund der Auflösung schwer erkennen.

» Das
» Foto hier
liegt zumindest des URL nach auf einem LEGO Server.

Oh, stimmt. Hab ich nicht gesehen.

Aber schon wieder ein Eisenbahnset? Ich meine, nicht, dass ich dagegeb wäre, aber 2009 der Emerald, 2010 der neue Harry Potter Zug, 2011 ein Maersk-Zug (wieso eigentlich immer Maersk)? Und nebenbei noch die zwei neuen Züge 7938 und 7939.

Merkwürdig, aber toll!

Viele Grüße
Micha


flocoto
23.01.2011, 18:23

Re: Lego 10219

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Maersk-Zug und werd mir gleich mehrere davon zulegen...! Ein tolles Set.


mattenheimer
23.01.2011, 18:23

Re: Lego 10219

Hallo,

das Set nicht, aber ein MOC von misterzumbi

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=1554841[/link]

Gruß

Matthias


Navigation
23.01.2011, 18:45

Heads-up (Re: Lego 10219)

» Hallo hat das schon mal jemand von euch gesehen
»
» http://www.brickset.com/detail/?Set=10219-1

Links OK, Bilder direkt hier im Forum oder bei MI vorsichtshalber nicht.

Gruß,
Rene


TigarC
23.01.2011, 18:57

Re: Heads-up (Re: Lego 10219)

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaabend
also was ich persönlich annehem ist, daß es sich (zumindest im Moment) zwar um ein Lego-Set handelt,
aber nur ein Promoset ist und es eventuell nicht wirklich in den Handel kommt.
Also versteh mich richtig - ich finde es schön !!!

Nur erinnere ich an die Maersk Schiffe etc. die es eigentlich nicht im offiziellen Handel gab,
zumindest scheint mir das aufgrund des Speicherortes so zu sein.

Lieb Grüße

[image]


LegoGuide
23.01.2011, 20:59

Re: Lego 10219

» Hallo hat das schon mal jemand von euch gesehen

Hallo,
habe das Set tatsächlich auch noch nie gesehen.
Aber eins ist klar, wenn das Set in die Geschäfte kommt,
werde ich mir es holen.

Grüße LegoGuide


FeliciaRS
23.01.2011, 22:49

Re: Lego 10219

Also, da mir das mit dem Auftauchen des Bildes irgendwie bereits bekannt vorkommt denke ich mal das, das Set mitte April kommen könnte, zumindest war es vor 2 Jahren beim Smaragdexpress so.

Aber es sieht sehr vielversprechend aus und wird in meiner Sammlung nicht fehlen dürfen. Dann muss ich allerdings langsam Anbauen!


Gruß Felicia RS


35 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: