TweeK
18.01.2011, 20:54

leute aus der region alb-donaukreis und neu ullm

moin meine steine leude : D
gibt es auch aus der region alb-donaukreis und neu-ulm leute die sich treffen, zusammen baun etc?
würde mich freun wenn sie jemand meldet
mfg dennis


Legobuffel
18.01.2011, 21:04

Re: leute aus der region alb-donaukreis und neu ullm

Hallo Dennis!

Ich bin aus dem ADK. Schön mal zu sehen dass es hier noch mehr Legoverrückte gibt Habe aber bisher noch keinen Ulmer Lego-Fanclub ausmachen können. Ich wär auf jeden Fall dabei! Bin selber erst seit einem halben Jahr "rückfällig" ...aber dafür richtig
Bin mal gespannt ob sich hier noch mehr melden!

Grüßle Stefan


TweeK
18.01.2011, 21:22

Re: leute aus der region alb-donaukreis und neu ullm

dann müssen wir uns schnellst möglich mal zusammenhaun : D
und uns austauschen ,-) und andere finden


haemmerle
21.01.2011, 07:42

Re: leute aus der region alb-donaukreis und neu ullm

Hallo zusammen,

ich komme auch aus dem Raum Ulm.
Leider bin ich bisher nur ein stiller Mitleser in der Sammelphase, aber ich würde mich dennoch riesig freuen jemanden mit demselben Hobby kennenzulernen!

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende,
Sabrina


TweeK
21.01.2011, 18:37

Re: leute aus der region alb-donaukreis und neu ullm

klasse noch jemand aus ulm^^
nun sind wir 3
STAMMTISCH^^
ich bin auch noch am sammeln. kauf grad ebay mit schienen leer^^


Matze2903
21.01.2011, 19:22

Sonst kommt doch nächstes Mal nach Stuttgart (ohne Text)


Legobuffel
21.01.2011, 21:13

Re: leute aus der region alb-donaukreis und neu ullm

HI Sabrina!

Find ich auch toll, dass sich noch Jemand aus der Region gefunden hat. Wär super wenn sich daraus eine kleine Interessengemeinschaft ergeben würde
So wies aussieht sind wir ja alle Drei im Moment noch am Sammeln

Kann man hier Jemand als Freund hinzufügen ?? :|

Viele Grüße
Stefan


Thekla
21.01.2011, 21:32

Re: leute aus der region alb-donaukreis und neu ullm

Hi Stefan,


» Kann man hier Jemand als Freund hinzufügen ?? :|

Jein. Du kannst jemandem eine Freundschaftsanfrage stellen. Auf den Namen des/derjenigen klicken und rechts oben "Freundschaftsanfrage senden" klicken.

Luschtig, aber recht sinnfrei, außer Dir sieht das nämlich niemand. Ist ja nicht FB hier...

Gruß
Thekla


webster
23.01.2011, 10:51

Re: leute aus der region alb-donaukreis und neu ulm

Hi,

ich bin aus dem Landkreis NU.
Ein kleiner Stammtisch hier wäre sicher nett.
(Nix gegen Stuttgart, da fahr ich ja auch hin, aber hier wär's halt doch näher...)

Gruß
Stefan


TweeK
25.01.2011, 20:04

Re: leute aus der region alb-donaukreis und neu ulm

wo genau aus nu?