Zypper
22.01.2011, 14:45

Suche nach Seite, Rasenmäher in 5891

Liebe Leute,

vor einiger Zeit ist mir in den Tiefen dieses Forums die Seite eines Lego-Begeisterten untergekommen, auf der er untereinander weg einige Vorschläge für die Gestaltung von Hydranten, Straßenlaternen, Kaffeemaschinen und auch eines in gelb gehaltenen Rasenmähers gemacht hat. Den habe ich gleich nachgebastelt. Leider habe ich mir die Seite nicht gemerkt. Weiß wer, welche Seite ich meine?

Ich frage das, weil nämlich der Rasenmäher, der im Creator-Set 5891 vorne zu sehen ist, so eine verdammte Ähnlichkeit mit dem sicher wesentliche älteren Entwurf hat. Kommt es vor, dass sich das eine oder andere MOCs früher oder später in dem einen oder anderen Set wiederfindet?

Immer (lern-)bereit
Andreas


Seeteddy
22.01.2011, 17:34

Re: Suche nach Seite, Rasenmäher in 5891

LLF,

» vor einiger Zeit ist mir in den Tiefen dieses Forums die Seite eines
» Lego-Begeisterten untergekommen, auf der er untereinander weg einige
» Vorschläge für die Gestaltung von Hydranten, Straßenlaternen,
» Kaffeemaschinen und auch eines in gelb gehaltenen Rasenmähers gemacht hat.
» Den habe ich gleich nachgebastelt. Leider habe ich mir die Seite nicht
» gemerkt. Weiß wer, welche Seite ich meine?
»
» Ich frage das, weil nämlich der Rasenmäher, der im Creator-Set 5891 vorne
» zu sehen ist, so eine verdammte Ähnlichkeit mit dem sicher wesentliche
» älteren Entwurf hat. Kommt es vor, dass sich das eine oder andere MOCs
» früher oder später in dem einen oder anderen Set wiederfindet?
»

vielleicht ist ja die Seite unseres MOC-Gottes* "miJasper" genau das Richtige für Dich?

welt weites weben.Steinregal.kommerziell / Galerie / mijasper

* MOC-Göttern ist mindestens drei mal jährlich durch Lob und Anbetung zu huldigen -
also zweimal muss ich heuer noch ... :blink:

» Immer (lern-)bereit
» Andreas


Zypper
22.01.2011, 22:29

Re: Suche nach Seite, Rasenmäher in 5891

Besten Dank für den interessanten Tipp, aber leider ist es nicht die gesuchte Seite.

Bis dann
Andreas


legolaura
23.01.2011, 22:01

Re: Suche nach Seite, Rasenmäher in 5891

Hallo Zypper
Hier ein Link zu henrys Homepage
www.hmsbrick.de
Dort findest du ein gute Darstellung
von dem Rasenmäher.


Grüße Bärbel


Gesamter Thread: