thanquol
24.01.2013, 18:11

79008 – LotR Pirate Ship Ambush Erste Bilder.

Grade mal wieder was neues beim Stöbern im Netz gefunden.

[image]


Quelle: brickfanatics.co.uk



ThomaS
24.01.2013, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: Schiff ist fast 60cm lang

Hi,

Danke für den Hinweis!
Fast 60cm lang das Schiff! Nach Erfahrung der letzten Jahre sollten spätestens zur New York Toy Faire die ersten richtigen Bild raus sein, schauen wir mal

Gruß
ThomaS


Bilder.


katjassteinemeile
24.01.2013, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: 79008 – LotR Pirate Ship Ambush Erste Bilder.

Das sieht sehr vielversprechend aus.
Danke für die Info!


Viele Grüße


felix_the_swiss
24.01.2013, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: 79008 – LotR Pirate Ship Ambush Erste Bilder.

Oh nein. Jetzt brauch ich eine grössere Vitrine.

felix



Colognebrick
24.01.2013, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: 79008 – LotR Pirate Ship Ambush Erste Bilder.

Hey tranquil,

und natürlich an alle die mehr von den neuen DHDR sets sehen wollen hier noch ein paar Bilder die ich gefunden habe

[image]



und noch ein vom schwarzen tor

[image]



bis dahin freu mich schon auf die sets



thanquol
24.01.2013, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: 79008 – LotR Pirate Ship Ambush Erste Bilder.

Hey tranquil,

Nun ja ;)
und natürlich an alle die mehr von den neuen DHDR sets sehen wollen hier noch ein paar Bilder die ich gefunden habe

Vielen Dank für die Ergänzung.



friccius
25.01.2013, 08:00

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: 79008 – LotR Pirate Ship Ambush Erste Bilder.

Hi Thanquol,

danke für's Bildersuchen und herzeigen. Jetzt bräuchte ich persönlich noch'n Figurenpack "Armee der Toten".
Da ich aber - zusammen mit meinen Söhnen - einiges an HdR von Games Workshop hier zu stehen habe, werde ich mich wohl, wie bisher schon, stark zurückhalten beim Herrn der Ringe von LEGO

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: