Xenomurphy
24.01.2013, 19:40

+4TDM 21

Als Einstand hier auf 1000steine versuche ich mich gleich mal mit dem Thema des Monats.

[image]



Gesucht ist der Name der britischen Band.
Kleiner Hinweis: Es sind nicht die Ärzte, auch wenn sie entfernt etwas mit einem zu tun haben.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legopard , Reactivate , Cran , joro (4 Mitglieder)

Legopard
24.01.2013, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von Xenomurphy

Re: TDM 21

Hi Xeno

Auch wenn ich eigentlich Customs eher abgeneigt bin muss ich doch sagen, dass deine zu den Qualitativ hochwertigen gehören, sodass ich mit denen gut Leben kann.

Ich glaube die Band ist relativ unbekannt und auch dein Tipp ist wohl für jeden Normalo nur irreführend.

Es handelt sich nämlich um Chameleon Circuit.
Und der Tipp bezieht sich vermutlich auf Dr Who, was ich aber nur durch Wiki in Erfahrung bringen konnte.

Sehr schönes Einstands-MOC!
Schöne Zeit hier bei 1000steine.

Grüße
Jonas


[image]


Gesamter Thread: