tuk666
18.01.2011, 09:46

Star Wars UCS Aufkleber

Hallo Zusammen,

ich hatte hier mal einen Beitrag gesehen, in welchem die Aufkleber (Typenschilder) der Star Wars UCS als JPG oder PDF runterzuladen waren.

Da ich meinen, von einer Katze, zerlegten Sternzerstörer grade wieder aufbaue, ist mir das Schild in die Hände gefallen und dabei der Aufkleber ziemlich zerbröselt. Ich würde ihn nun gerne selbst auf etwas stabilerem ausdrucken.

Die Suche habe ich bereits bemüht, aber nix gefunden.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich die finden kann?


Gruß
Tuk


JesperDK
18.01.2011, 21:57

Re: Star Wars UCS Aufkleber

Einstein77
01.03.2014, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von tuk666

Re: Star Wars UCS Aufkleber

Hallo,

mir geht es leider wie Dir,

Ich suche schon ewig das Typenschild von 10026 und hab noch nichts brauchbares gefunden..

Gruß Marco



Gesamter Thread: