LouisK
17.01.2011, 17:02

Eiscreme und die Dunkle Seite?

Hallo,


Inspiriert durch ein T-Shirt bin ich auf die Idee gekommen ein Eiscreme AT-AT zu machen. Nach ein bisschen BL und PaB war ich dazu endlich imstande
Das AT-AT ist Marke Eigenbau, da ich keins der Sets besitze.

[image]



[image]



[image]



[image]



Ich hoffe euch gefällts!


Ulli01
17.01.2011, 17:12

Re: Eiscreme und die Dunkle Seite?

Nette Idee, hübsch umgesetzt!
Da kann man mal wieder sehen, das Truppenbetreuung einen hohen Stellenwert genießt!

Gruß
Ulli01


Körpi
17.01.2011, 17:33

Die Macht ist mit dir.

Hallo,

» Ich hoffe euch gefällts!

Tut es. Richtig gut sogar.

Viele Grüße
Norman


steinlegoliath
17.01.2011, 19:49

Re: Aber bitte mit 'nem Schuss Sahne ...

aus den Frontkanonen )))

»

[image]


Das ist ja mal eine witzige Idee! Super.

Gruß, Maurice


Cran
17.01.2011, 20:06

Re: Eiscreme und die Dunkle Seite?

Hallo Louis,


» Inspiriert durch ein T-Shirt bin ich auf die Idee gekommen ein Eiscreme
» AT-AT zu machen. Nach ein bisschen BL und PaB war ich dazu endlich
» imstande
» Das AT-AT ist Marke Eigenbau, da ich keins der Sets besitze.
»
»

[image]



Habe ich schon auf TBB bewundert, finde ich total cool!

Gruß, Ralf


Zerocool
17.01.2011, 21:39

Re: Eiscreme und die Dunkle Seite?

Sehr gelungen

[image]


Hab das T-shirt auch gefunden was gemeint war!!

[image]



Ich finde den AT-AT MEGA COOL auch wenn Pink nicht so meine Farbe ist

LG Marcel


stefauster
17.01.2011, 23:25

Re: Eiscreme und die Dunkle Seite?

Lustig, grade in Pink.
Fragt sich nur, wie man an das Eis ran kommt, dass der Darth da verteilt? Können Snowspeader in der Luft stehen? Oder fängt man das mit dem Haken, der ja eigentlich um die Füße des AT_AT gewickelt werden muss ??

Fragen über Fragen

Stefan


JuL
18.01.2011, 12:06

Re: Eiscreme und die Dunkle Seite?

Saluton!

»

[image]



Sehr niedlich!

Ad LEGO!
JuL


schaeng
18.01.2011, 12:30

Re: Eiscreme und die Dunkle Seite?

» Da kann man mal wieder sehen, das Truppenbetreuung einen hohen Stellenwert genießt!
Ja, aber auf dem Eisplaneten Hoth würde ich doch eher so eine Art mobilen "Starbucks" empfehlen...


Gruß
Hans


Seeteddy
18.01.2011, 20:43

Re: Eiscreme und die Dunkle Seite?

Hi Louis!

» Ich hoffe euch gefällts!

Na und wie!

Und bei der tollen Farbkombination "Dark Metal" und "Pink",
hab ich mich doch gleich wieder an einen schönen Clip erinnert. :blink:


Farnheim
18.01.2011, 22:54

Für mich 3 Kugeln: Erdbeer, Schoko und Macht

... und die rote Lichtschwertsoße oben drüber!

Hallo,
sehr witzige Idee. Klasse!

Über den Darth Vader als Mr. Whoopie (GTA lässt grüßen) könnt ich mich beömmeln.


Gruß,
Maik


Larsvader
18.01.2011, 23:15

Ha,Ha,Ha! Echt Klasse Idee!!!! (ohne Text)


StephanHH
19.01.2011, 10:42

Re: Eiscreme und die Dunkle Seite?

Also ich finds super!

Auf Planeten wie Tatooine ist solch ein AT AT sicher gut geeignet, die Moral in der Truppe zu heben und sich bei den Einheimischen beliebt zu machen. Für Hoth wäre ein Glühwei-AT AT aber wohl angebrachter :-)

Als alter StarWars-Fan finde ich es wichtig, dass so allmaählich Wahrheiten über das Imperium ans Licht kommen, die die Filme immer verschwiegen haben. Mir fällt da aber noch etwas ein: Ist man als Stormtrooper eigentlich über das Imperium krankenversichert? Dann sollte man den Jungs vielleicht sagen, dass von zu viel Eis die Zähne schlecht werden, nicht dass die nachher alle Löcher haben und Vader darf zahlen....

Gruß,
Stephan


Gesamter Thread: