brickandbrick
17.01.2011, 17:23

Minifiguren Serie 3

Hallo zusammen

Habe mir heute 5 Tüten der Serie 3 gegönnt. Das Erstaunliche, es war ein Angler mit dabei. Außerdem noch der Rennfahrer, der Pilot, die Snowboarderin und der Sumoringer. Ich dachte nämlich, ich würde den Angler nicht schon beim zweiten kauf von ein paar Tütchen bekommen.( des erste mal warens nur 3)

Hoffe ihr seit auch so erfolgreich.

Grüße aus Franken, Flo


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ChrisLego
18.01.2011, 15:30

Re: Minifiguren Serie 3

Hallo

» Allerdings war ich mit dem Schummelzettel unterwegs.
Wo gibt es den Zettel denn diesmal?
Habe mal das Forum durchsucht, aber nix gefunden...

Danke
Christoph


brickandbrick
18.01.2011, 15:56

Re: Minifiguren Serie 3

Hai Christoph
» Hallo
»
» » Allerdings war ich mit dem Schummelzettel unterwegs.
» Wo gibt es den Zettel denn diesmal?
» Habe mal das Forum durchsucht, aber nix gefunden...
»
» Danke
» Christoph
Du willst den "Schummelzettel? Bekommst du!:

[image]



Hoffe du hast damit Erfolg.

Legoische Grüße, Flo


freakwave
18.01.2011, 16:53

Re: Minifiguren Serie 3

» Ich finde es erstaunlich wie viele hier auf den Angler aus sind!

Ich finde vor alem die Farbgebung des Fisches interessant, sandgrün! Hat da Thekla Lobbyarbeit geleistet? :blink:


TigarC
18.01.2011, 19:32

Re: Minifiguren Serie 3

@freakwave
Garantiert
Ich wette ihre ganze Wohnung und Ihr Auto hat diese "auffällige" Farbe

Grüße

[image]


Farnheim
18.01.2011, 20:16

Re: Minifiguren Serie 3

Hallo Thekla, hallo Barbara!
Danke Euch für die Tipps. Die haben mir doch sehr geholfen. Ich war heute etwas geduldiger und prompt erfolgreicher: der gesuchte Angler war dabei. Den hätte ich tatsächlich schon gestern haben können, nur war ich beim Ertasten über ein gummiartige Teil stutzig geworden, das ich keiner Figur zuordenen konnte. Wie ich heute feststellte ist dies der weiße Fischer-Rauschebart... oh Mann!

Den wuchtigen Indianerkopfschmuck, und wahrscheinlich das größte Bauteil in der Serie habe ich wirklich nicht ertastet. Klingt komisch, is aber so... :blink:

Danke Euch nochmal und beste Grüße,
Maik


Thekla
18.01.2011, 20:17

Re: Minifiguren Serie 3

» Ich wette ihre ganze Wohnung und Ihr Auto hat diese
» "auffällige" Farbe

[image]





Gruß
Thekla


McBricker
18.01.2011, 21:29

Re: Minifiguren Serie 3

Hallo,

» Den wuchtigen Indianerkopfschmuck, und wahrscheinlich das größte Bauteil
» in der Serie habe ich wirklich nicht ertastet. Klingt komisch, is aber
» so...

Männer... Echt ey.

Viele Grüße
Barbara


TigarC
18.01.2011, 21:52

Re: Minifiguren Serie 3

» » Ich wette ihre ganze Wohnung und Ihr Auto hat diese "auffällige" Farbe
»
»

[image]


»
»
»
» Gruß Thekla

Hey unsere kleine Krabbe
Na der Tigar wußte es doch
Aber da mußte wohl noch einge Steine hamstern wa ?

Liebe Grüße

[image]


Thekla
18.01.2011, 22:14

Re: Minifiguren Serie 3

Hi,

» Hey unsere kleine Krabbe

Wie kommst Du ständig auf dieses "Krabbe"?

» Aber da mußte wohl noch einge Steine hamstern wa ?

Oooch, meinste? :blink:

Gruß
Thekla


Brixe
18.01.2011, 22:32

Re: Minifiguren Serie 3

Mensch Thekla,


» Oooch, meinste? :blink:
ich wusste ja, daß du vieeel sandgrünes LEGO hast, aber DAMIT hatte ich nicht gerechnet :surprised: .
Wenn ich alle meine Farben zusammenschmeiße, habe ich vielleicht gerade mal 1/10 davon.

Selbst meine ganz knapp 100 Kg Modulex sind dagegen ein Fliegensch... :blink:

Liebe Grüße,
Marion


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: