Brucewaynelego
17.01.2011, 16:00

alle Lego Toy Story 3 Sets gebaut in Stop - Motion / Film

Hallo an alle
Ich mal wieder:blink:
Habe das große Glück jetzt alle Toy Story 3 Sets zu besitzen,und hab dann natürlich einen Film von allen gemacht....
Im nachhinein ist mir klar geworden,warum die Sets ein wenig teuer waren...
es gibt fast keine Aufkleber in den Sets - sprich sehr viele bedruckte Steine...worauf ich ja persönlich mehr stehe...
Wer die Chance hat noch das Set 7599 (Müllwagen) billig zu bekommen,sollte zuschlagen ...ich finde es von allen Toy Story 3 sets echt am besten.

Hier gehts zum Film...wie immer auch in HD wählbar

Ich hoffe euch gefällts...auch wenns ein wenig langatmig geworden ist :blink:
Die Reihenfolge sieht wie folgt aus:7596,7597,7598,7599,7789 :blink:


Grüße an alle,
Brucewaynelego - Toyshansolo


freakwave
17.01.2011, 16:20

Re: alle Lego Toy Story 3 Sets gebaut in Stop - Motion / Film

» Hier gehts zum Film...wie
» immer auch in HD wählbar


Ähm...

Ich weiß es nicht wie es in Berlin ist aber hier in Bayern kommt "This video is not available in your country as it contains content from Sony ...bla bla"

...auf gut deutsch "Geht nicht..." Kansst Du das ganz nochmals ohne Ton hochladen?

Abgesehen davon sind die Sets zum Großteil wirklich gut gelungen. Der Müllwagen hat schöne dunkel-grüne Teile, die große Windschutzscheibe..., die Pizza Planet Wagen verschießt Pizzas! gut gemacht Funktion! und er enthält die gelben Windschutzscheiben! Die Müllverbrennung enthält einen tollen Greifer! Den Zug finde ich auch nett, einige werden ihn zu hoch finden, aber er passt. Leider tut sich der 9V Motor ein wenig schwer das Ding zu bewegen aber ich finde ihn auch gelungen.

Kritik: Ich hab mir jetzt auch noch ein paar Zurgs als Teilespender gekauft, nachdem die ja bis 70% gesenkt waren, und was mich bei dem ärgert ist daß eines der "purple" Paneele immer einen leicht anderen Farbstich hat...

so long..


Brucewaynelego
17.01.2011, 16:40

in ein paar Stunden,oder auch Minuten wird mans sehen können ;-)

Hallo
Danke für die Info...
Hatte ein Klassisches Lied drüber gelegt...und selbst das ging bei youtube wohl nicht-sprich Rechte technisch...
habe schon vor ner halben stunde ein Audioswap drüber legen lassen,von seiten youtubes...
Ich hoffe das die es in den nächsten Stunden auf die reihe bekommen,so das jeder ,und in jeden Land es gucken kann....
also ein wenig Geduld ...
Grüße,
Brucewaynelego Toyshansolo


Brucewaynelego
17.01.2011, 18:11

neuer Link ,neues Glück ;-)

Hallo nochmal...
da es mir alles zu lange dauerte ,habe ich das Video nochmal ohne Ton hochgeladen.
Also macht euch erstmal ein nettes Lied nach eurem Geschmack aus eurer Musikliste an sollte so 7,20 min gehen

Hier gehts zum Film ohne Ton


Nochmal Grüße an alle...
Brucewaynelego - Toyshansolo


RobbyRay
17.01.2011, 19:49

Das sind nich alle

Hi Brucewaynelego - Toyshansolo

Das sind ja garnicht alle Sets von Toy Story! Alle Sets wären 15, schauste hier. :blink:


Lego'ische Grüße
Henrik


Brucewaynelego
17.01.2011, 20:11

Doch es sind alle ,wie mein Titel schon sagt " Toy Story 3 Sets"

wie mein Titel eigentlich schon sagen sollte...
TOY Story 3 Sets...die anderen Sets habe ich damals einzeln gefilmt...und diese Tütchen die es manchmal als Bonus gab oder in speziellen Geschäften,zähle ich nicht zu den Offiziellen sets...
Das einzige Set was ich noch Filmen muß ist 7593...der kommt noch irgendwann...
aber wie gesagt...Toy Story 3 ..steht auch groß auf den Packungen...
oder habe ich irgendwas an meinen Titel - Namen des Filmes falsch gemacht?
Grüße,
Brucewaynelego - Toyshansolo


freakwave
17.01.2011, 21:03

Re: neuer Link ,neues Glück ;-)

Danke Dir!

Also lag's doch nicht an Bayern :blink:


RobbyRay
18.01.2011, 07:47

Re: Doch es sind alle ,wie mein Titel schon sagt " Toy Story 3 Sets"

Hi Brucewaynelego - Toyshansolo
Na dann, sorry!
hast du zufälltig ne Ahnung welches elektrische Drehgestell man am besten unter die Toystory Lok setzt? Das aus den neuen Eisenbahnsets mit Kabel oder das was man bei Lego so zu kaufen kriegt? So ja schließlich schnell sein!


Lego'ische Grüße
Henrik


freakwave
18.01.2011, 09:45

Re: Doch es sind alle ,wie mein Titel schon sagt " Toy Story 3 Sets"

» Hi Brucewaynelego - Toyshansolo
» Na dann, sorry!
» hast du zufälltig ne Ahnung welches elektrische Drehgestell man am besten
» unter die Toystory Lok setzt? Das aus den neuen Eisenbahnsets mit Kabel
» oder das was man bei Lego so zu kaufen kriegt? So ja schließlich schnell
» sein!
»
»
» Lego'ische Grüße
» Henrik

Am besten einen Tender dazu bauen und sämtliche Technik-Pins die irgendwo in der Lok stecken auf "reibungslose" austauschen :blink:

Gerald


Gesamter Thread: