brickandbrick
17.01.2011, 14:14

Tipp

Hallo,

Vor ein paar Monaten als ich so im Internet nach Lego Anleitungen googelte,
fand ich diese Seite hier: bricks.argz.com
Hoffe ihr findet ein paar gute Anleitungen für euch.

Grüße, Florian


valfis86
17.01.2011, 14:35

Re: Tipp

» Hallo,
»
» Vor ein paar Monaten als ich so im Internet nach Lego Anleitungen
» googelte,
» fand ich diese Seite hier:
» bricks.argz.com
» Hoffe ihr findet ein paar gute Anleitungen für euch.
»
» Grüße, Florian

Was sich auch immer gut anbietet ist peeron. Hier ist sofort der Inhalt der Sets aufgelistet, zu den meisten gibts auch einen Link zu der Anleitung.

Gruß, Valentin


MTM
18.01.2011, 01:29

Re: Tipp

» » Hallo,
» »
» » Vor ein paar Monaten als ich so im Internet nach Lego Anleitungen
» » googelte,
» » fand ich diese Seite hier:
» » bricks.argz.com
» » Hoffe ihr findet ein paar gute Anleitungen für euch.
» »
» » Grüße, Florian
»
» Was sich auch immer gut anbietet ist
» peeron. Hier ist sofort der Inhalt der
» Sets aufgelistet, zu den meisten gibts auch einen Link zu der Anleitung.
»
» Gruß, Valentin

Stimmt, allerdings wird peeron nicht mehr aktualisiert.
Daher empfehle ich für Anleitungen www.brickfactory.info, und für Inventarverzeichnisse www.bricklink.com.

Aber diese hier: bricks.argz.com ist auch nicht verkehrt, weil da einige der "neuen" ToyStory-Sets schon mit dabei sind, die bei brickfactory noch fehlen...

Micha


mstrauss
18.01.2011, 08:35

Re: Tipp

Hallo Micha,

wieso wird Peeron nicht mehr aktualisiert?

http://www.peeron.com/cgi-bin/invcgis/history

Allein im Januar sind bereits 104 Änderungen gemacht worden, darunter auch neue Scans.

Allein neue Anleitungen sind dort nicht zu finden, da Lego diese selbst anbietet (http://us.service.lego.com/de-DE/BuildingInstructions/default.aspx) und sie deshalb nicht auf anderen Seiten sehen möchte.

Gruß,
Markus


Gesamter Thread: