Brucewaynelego
16.01.2011, 15:02

LEGO Minifiguren Serie 3 Film

Hallo

Ich habe endlich alle neuen Serie 3 Figuren zusammen,und habe natürlich schnell einen Film für alle Fans der Sammler Figuren geschnitten:blink:

Viel Spaß dabei

Film : Minifiguren Serie 3 in Stop - Motion

Grüße an alle,
Brucewaynelego - Toyshansolo


MF-Eddie
16.01.2011, 22:55

Danke !

Hallo,
vielen Dank für die Infos. Da werde ich mir doch gleich mal wieder eine Box holen

mfg
Eddie


Steinie
17.01.2011, 12:58

Vielen Dank!

Vielen Dank für den Super schönen Film.:waving:
Da werde ich jetzt mich auch noch mal auf die Suche nach meinen Lieblingsfiguren der Serie machen.
Wie zum Beispiel die Tennisspielerin.
Vielen Dank für den Super Tollen Film.
Viele Grüße
Kalle


Brucewaynelego
17.01.2011, 21:58

freut mich sehr wenns euch gefällt ;-)

Hallo
Es freut mich immer wenn meine Filme anklang finden..gerade weil ich ja meist faul bin und wenig fotos - kleine Framerate in meinen Filmen habe...

es kommen bald noch mehr Filme,also immer mal wieder auf meinen Kanal gucken :blink:
..und im gegensatz zu anderen Lego Filmemachern,lasse ich bei mir auch die Werbung weg....so kann man ungestört die Filme genießen....
in letzter Zeit viel mir bei immermehr Lego Filmern auf wie oft man dort mit Werbung zugeballert wird...echt schade..und alles für ein paar euro im Monat...

Also weiterhin viel spaß beim gucken
Grüße,
Brucewaynelego - Toyshansolo


Thekla
17.01.2011, 22:05

Lies doch mal bitte Deine Mails! Sorry, aber anders kriegt man Dich ja nicht ! (ohne Text)


Gesamter Thread: