Schneckeheinrich
12.01.2011, 22:39

Lego Minifiguren Serie 3

Guten Abend,

habe heute im Legoland Discovery Centre-Berlin erfahren, dass es evtl. morgen/ im Verlauf dieser Woche die Serie 3 zu erwerben ist. Wirklich schade, das es die Minifiguren nicht heute zu kaufen gab. Naja-(Begründung der Verkäuferin war, das die Serie 3 im Lager sei, und erst morgen zum Verkauf stehe-aha...)

Allerdings hat es mich gewundert, das die Auswahl an Einzelsteine so gering war.Zudem gab es keine Becher,stattdessen Tüten...? Mhm...ist das auch in anderen Stores der Fall? Ich denke nicht, was meint Ihr ?

So, das wär´s

lg Thomas


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jorge42
13.01.2011, 18:03

Re: Lego Minifiguren Serie 3

na ja das mit dem Nicht-durchketen kann ich schon verstehen, die Verpackungen sehen danach sicherlich nicht mehr so frisch aus.


Martin
13.01.2011, 20:29

und womöglich sind die Teile drin zerkratzt. (ohne Text)


jorge42
13.01.2011, 20:51

auch ein gutes Argument (ohne Text) (ohne Text)


Paperino
13.01.2011, 21:21

Re: Lego Minifiguren Serie 3

Hallo Zusammen,
heute gabs die Figuren auch im Real in Nürtingen. Hab mir natürlich auch ein paar geholt. und zwar die, die ich auch wollte. Leider durch erfühlen der Teile, was doch recht schwer ist wenn man nicht weis was man erwartet (wie beim Nachfühlen der Barcodes).
Mir ist nur aufgefallen, dass bei vielen Tütchen gar keine Punkte vorkamen. Auch meinte ich Punkte zu sehen wo nach erfühlten Inhalt und der Liste gar keine sein dürften. ( Ich kann mich aber auch Täuschen.)
Die Qualität: die unterschiedlich langen Füße sind ein alter Hut. Mir ist nur zusätzlich noch aufgefallen, dass die Hände ein anderes Gelb haben wie die Arme.

Auf jeden fall wollt ich sagen, dass es jetzt ja auch in anderen Real-Märkten die Figuren geben könnte.

Viele Grüße an alle und ich hoffe etwas geholfen zu haben.

Paperino


JuL
14.01.2011, 11:46

Re: Lego Minifiguren Serie 3

Saluton!

» na ja das mit dem Nicht-durchketen kann ich schon verstehen, die
» Verpackungen sehen danach sicherlich nicht mehr so frisch aus.

Nun, der heimische Spielwarenhändler ist das Ertasten bei allen diesen
Sammelpackungen (also nicht nur denen von LEGO) von Kindern gewohnt
- er meint, das wäre fast als könnten die durch die Packungen durchsehen,
so schnell und genau wären sie. (Mit meinem Strichcode-Vergleich der
LEGO-Figuren hat er übrigens auch keinerlei Probleme.)

Ad LEGO!
JuL


jorge42
14.01.2011, 14:14

Re: Lego Minifiguren Serie 3

» Mit meinem Strichcode-Vergleich der LEGO-Figuren hat er übrigens auch keinerlei Probleme.)

na das wär ja noch schöner, wenn man sich die Verpackung nicht mal anschauen dürfte wär ja als ob man mit die Ü-Eier nicht schütteln dürfte


Avedis
15.01.2011, 17:14

Re: Lego Minifiguren Serie 3

Moin,

hab mir gestern auch einen Elfen im Lego-Shop in Hamburg/Spitalerstraße geholt. Bei mir hat die Verkäuferin sogar mitgeholfen zu kneten. Irgandwann hatte ich dann einen mit Bogen ertastet - und siehe, es war der Richtige.

Die Figur ist wie ich finde ausgezeichnet gelungen. Nur der Kopf gefällt mir nicht, da musste ich gleich einen anderen anbauen.


Schlueti
15.01.2011, 17:39

Re: Lego Minifiguren Serie 3

Hi,
ich wohne im Landkreis Celle und habe einen Händler
der hat nicht dagegen wenn ich mit Listen, Vorlagen oder
einem Lochplan komme (-:

Der weiss halt genau das ich wieder komme!

Habe schon so einige Scheine da gelassen )-:
Aber so ist das halt ^^

Gruß Schlueti


kleinerschelm
16.01.2011, 11:18

Re: Lego Minifiguren Serie 3

» Moin,
»
» hab mir gestern auch einen Elfen im Lego-Shop in Hamburg/Spitalerstraße
» geholt.
»
» Die Figur ist wie ich finde ausgezeichnet gelungen. Nur der Kopf gefällt
» mir nicht, da musste ich gleich einen anderen anbauen.

Sind bei Dir die Ohren des Elf eigentlich gelb?

Habe leider gerade feststellen müßen, daß die in den Haaren angeformten Ohren die gleiche Farbe wie die Haare haben und NICHT wie auf dem Beipackzettel gelb sind!!!

Hat schon jemand einen Elf mit gelben Ohren gesichtet oder gibt es diesen überhaupt garnicht??

Gruß


mijasper
16.01.2011, 11:30

Re: Lego Minifiguren Serie 3

Hallo!


» Hat schon jemand einen Elf mit gelben Ohren gesichtet oder gibt es diesen
» überhaupt garnicht??

Doch. Und gelb sollten die Ohren schon sein:

[image]




Lieben Gruß,
Michael


Gesamter Thread: