Farnheim
15.01.2011, 15:59

Wenn auch mal was zu Bruck geht...

Ein schönen guten Nachmittag, Alle!

... dann muss schnellstens Ersatz her.
So bekam mein Großstädtchen ein neues und dringend erwartetes Notdienstfahrzeug: einen kleinen Glastransporter einer ortansässigen Glaserei.
Wieder nix mit Blaulicht und auch kein Rot... Ich kann auch andere Farben.

[image]


[image]


[image]


[image]



[image]


[image]


[image]



Viel Spaß damit! Und mehr bei mir...

Ein wundervolles Wochenende,
Maik


martin82
15.01.2011, 16:05

Re: Wenn auch mal was zu Bruch ! geht...

Hallo Maik
abgesehen davon dass dein Modell natürlich wie immer gut gelungen ist, und es überhaupt eine gute Idee ist einen Glastransporter zu bauen, finde ich es immer wieder bewundernswert wie professionell du deine Modelle fotografierst!
Den ein oder anderen Tip habe ich ja auch schon hier aus dem Forum, aber bei dir kann man nur sagen: Hut ab k:
Grüße
Martin


rudibigfig
15.01.2011, 17:01

Re: Wenn auch mal was zu Bruck geht...

Hallo Maik,

nun, Blau is' ja mit drin.
Und nach einem Feuerwehreinsatz kann mal was
zu Bruch gehen, da muss dann der Glaser ran.
Gut umgesetzt, wieder ein tolles MOC von dir!

Dir ein glasbruchsicheres und schönes Wochenende,
Rudi


Micha2
15.01.2011, 19:11

Re: Wenn auch mal was zu Bruck geht...

Hey, das sieht ja mal richtig gut aus! Und der erste Glaser (bzw. dessen Fahrzeug), das ich in Lego umgesetzt sehe. Sehr gut!

Gruß
Micha


freakwave
15.01.2011, 19:56

traumhaft! (ohne Text)


Farnheim
15.01.2011, 22:30

Re: Wenn auch mal was zu Bruch ! geht...

Hallo Martin,
vielen Dank für die lobenden Worte. Das freut mich, dass Dir auch die Bilder gefallen.
Nun, die Fotos sind allerdings mit entsprechender Hardware kein Hexenwerk. Man kann schon sagen, je besser die Kamera, desto besser die Aufnahmen - aus technischer Sicht. Es muss jetzt aber auch keine 10.000 Euro Spiegelreflex sein. :blink: Um das fotografierte Ergebnis qualitativ noch etwas zu verbessern, bearbeite ich alle Fotos anschließend am Rechner noch nach.

Gruß,
Maik


Farnheim
15.01.2011, 22:32

Re: Wenn auch mal was zu Bruck geht...

Nabend Rudi,
» nun, Blau is' ja mit drin.

Ha, ha! Ja, stimmt. Da hast Du recht, blau ist drin...

» Und nach einem Feuerwehreinsatz kann mal was
» zu Bruch gehen, da muss dann der Glaser ran.
» Gut umgesetzt, wieder ein tolles MOC von dir!

Dankeschön!

» Dir ein glasbruchsicheres und schönes Wochenende,
» Rudi

Danke Dir. Selbiges wünsche ich Dir auch,
Maik


Farnheim
15.01.2011, 22:35

Re: Wenn auch mal was zu Bruck geht...

Hallo Micha,

Hab vielen Dank! Soll es wirklich das erste Glaser-Auto sein? Ich meine mich erinnern zu können auf Brickshelf mal eines gesehen zu haben. Aber Du könntest somit Recht haben: häufig sind sie wohl nicht. :blink:

Grüße,
Maik


Farnheim
15.01.2011, 22:37

Merci vielfalt! (ohne Text)


Brickmiller
15.01.2011, 23:08

Re: Wenn auch mal was zu Bruck geht...

Jou Maik, :lookaround:
» Wieder nix mit Blaulicht und auch kein Rot... Ich kann auch andere Farben.
»

und mit diesem Modell hast Du auch Deine 4w deutlich ausgeweitet
in 6w hätten die Platten auf die Ladefläche gepasst

wieder schön gebaut, sauber fotografiert und auch noch fein in Scene gesetzt


Danke + viele Grüße

Ralf


steinebauer97
16.01.2011, 00:04

Re: Wenn auch mal was zu Bruck geht...

Hallo Maik,

gute Idee und tolle umsetzung.k:

Aber Plastikscheiben gehen nicht so leicht zu Bruch.

Gruß

Sebastian


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: