lulu
14.01.2011, 15:11

Mein erstes Cc-Haus

Mein erstes Cc-Haus,juppie!!!

[image]


Mehr Bilder gibt es morgen!:wink:


schapl
14.01.2011, 15:19

Re: Mein erstes Cc-Haus

Hei lulu,
mach es mal nen bischen höher!!!
Bye
Luca


linus1994
14.01.2011, 16:26

Re: Mein erstes Cc-Haus

Hallo
Für den ersten Versuch schon gut aber ich finde, dass die "Sache mit den Hosen" ein bisschen zu sehr nach dem Motto "Hauptsache Kreativ" gebaut ist. Vielleicht da mal ein bisschen mit anderen Verziehrungen rumprobieren, evtl. eine graue, damit sie in die Balkone übergeht und ein Streifen entsteht.
Außerdem würde ich oben ins Dach min. 3 Fenster setzen, aber das ist bestimmt nur mangels gleicher Fenster so oder ? ;)
Sehr schön, denn aus jedem MoC lernt man


Bragi
14.01.2011, 17:29

Re: Hey der schlumpfblau-weiß-Stil war...

Schick schick find ich Klasse ,
löl schlumaustill...

Hab da mal ne frage wo bekomm bzw. unter was such ich wie auf Bild oben eins die grossen Rahmenlosen schaufenster ?


Legosternchen
14.01.2011, 17:42

Panel 1 x 6 x 5 (ohne Text)

DavidK
14.01.2011, 17:50

Hey der schlumpfblau-weiß-Stil war...

...doch meine Erfindung.

[image]



[image]



Nein ist natürlich nur Spass.:blink:
Sieht toll aus, dein Häuschen.k:


Grüße David


DavidK
14.01.2011, 17:50

Ich hab sie damals...

...von Pick a Brick bei Lego bestellt.
Hab mir 40 in schwarz und 40 in weiß sowie 20 Glastüren damals geholt.
Einfach im Shop auf Einzelsteine und Bauzubehör / Pick a Brick klicken und dann Kategorie ``Windows and Doors´´ auswählen.
Aber Vorsicht.
Die Rahmen und die Scheiben werden einzeln verkauft.
Die Lieferung kann auch manchmal etwas länger dauern (bei mir waren es mal 3 Wochen:angry: ).
Wenn man solange aus Steinemangel, in seinem Legozimmer, vor einem unfertigen Riesenmoc sitzt kann einen das Wahnsinnig machen.
Obs die Fenster jetzt noch gibt weiß ich aber leider nicht.
Das PaB-Angebot wechselt ja dauernd.
Wenn nichts zu haben ist kannst du auch hier im Marktplatz gucken.
Ansonnsten fällt mir nur noch I-bäh-Versand oder Bricklink ein.
Da musst du dich mal durchwurschteln.:rotfl:
Ich hatte mit Bricklink so meine Verständnissprobleme (Muss denn heute alles auf Fachenglisch sein?^^):no: .

Grüße David


Gesamter Thread: