x_Speed
14.01.2011, 10:58

Der Vollständigkeit halber...

... hier noch der Link auf heise-autos.de.
Auch hier ist der Artikel über meine Auto Modelle nun zu lesen.

Interessanterweise ist es jetzt fast genau ein Jahr her, dass ich eine Mail an die heise Redaktion geschrieben hatte, um zu bemängeln, dass in einem Artikel über Film Autos so viele Lücken aufklafften. Die Begründung hierfür ist im nachhinein sehr einleuchtend: Bildrechte. An dieser Stelle habe ich natürlich einen entscheidenden Vorteil
Lediglich der Ecto-1 brachte mich ins grübeln, denn zu der Zeit zierten die Türen noch selbstgemachte Aufkleber mit dem original Logo. Doch der aufmerksame Betrachter kann auf dem Bild möglicherweise erkennen, wie ich mich hier aus der Affäre gezogen habe (Detailphotos kommen in kürze...)

[image]



cu
-Stephan-


jjinspace
14.01.2011, 13:04

Re: Der Vollständigkeit halber...

Hi Stephan,

sorry, dass ich hier nicht den Hauptgrund deines Postings würdige,
aber mich erheitert gerade der grün leuchtende Klasse-5-Dunst!
Danke.


x_Speed
14.01.2011, 13:08

Re: Der Vollständigkeit halber...

Klar, kein Thema

Mit der Bitte um Beachtung des just gerade zum Opfer gefallenen Croissants
(Das Filmtechnisch eigentlich besser passende Würstchen sah sch***e aus.)

cu
-Stephan-


Gesamter Thread: