Schneckeheinrich
12.01.2011, 22:39

Lego Minifiguren Serie 3

Guten Abend,

habe heute im Legoland Discovery Centre-Berlin erfahren, dass es evtl. morgen/ im Verlauf dieser Woche die Serie 3 zu erwerben ist. Wirklich schade, das es die Minifiguren nicht heute zu kaufen gab. Naja-(Begründung der Verkäuferin war, das die Serie 3 im Lager sei, und erst morgen zum Verkauf stehe-aha...)

Allerdings hat es mich gewundert, das die Auswahl an Einzelsteine so gering war.Zudem gab es keine Becher,stattdessen Tüten...? Mhm...ist das auch in anderen Stores der Fall? Ich denke nicht, was meint Ihr ?

So, das wär´s

lg Thomas


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
12.01.2011, 22:58

Re: Lego Minifiguren Serie 3

Hi Thomas,

» Allerdings hat es mich gewundert, das die Auswahl an Einzelsteine so
» gering war.Zudem gab es keine Becher,stattdessen Tüten...? Mhm...ist das
» auch in anderen Stores der Fall? Ich denke nicht, was meint Ihr ?

Auf den LL DC Centres steht zwar LEGO drauf und es ist auch LEGO drin, aber es gehört nicht LEGO, sondern der Merlin Entertainment Group


In dem Sinne ist die PaB Wand dort nicht in einem LEGO Store.

Das macht den Unterschied.


Gruß
Thekla


Herby
12.01.2011, 23:01

Re: Lego Minifiguren Serie 3

Müller-Markt in Neumarkt, gleich links neben der Sparkasse oder gegenüber dem Torschmied-Haus.


TigarC
13.01.2011, 06:26

Re: Lego Minifiguren Serie 3

Hallo Thomas,
die PAB-Wand in Berlin ist hier :

Berlin, Germany
The LEGO® Store

Tauentzienstraße 20
10789 Berlin
Germany

... gleich umme Egge vom KaDeWe

Grüße

[image]


cheesy
13.01.2011, 10:27

Re: Lego Minifiguren Serie 3

Beim Toom in Alfter-Oedekoven (bei Bonn-Duisdorf) gibt es die Figuren schon mindestens seit letzten Samstag. Dort habe ich mir mal zwei Elfenkrieger geholt. Sind extrem gut gelungen. Die hätte ich mir noch für die Castle-Serie gewünscht.

Allerdings musste ich die Tüten durch Kneten erkennen, da die Punkte nur sehr schwer erkennbar sind. Leider kam nach kurzer Zeit eine Verkäuferin und meinte mir sagen zu müssen, dass sie es nicht gut findet, dass ich die Tüten durchknete. Schliesslich könnte man Ü-Eier auch nicht durchkneten.

Wenn das so weitergeht, werde ich mir wohl in Zukunft noch weniger Sammlerfiguren kaufen.

Gruß, Peter


Schneckeheinrich
13.01.2011, 15:00

Re: Lego Minifiguren Serie 3

» Hallo Thomas,
» die PAB-Wand in Berlin ist hier :
»
» Berlin, Germany
» The LEGO® Store
»
» Tauentzienstraße 20
» 10789 Berlin
» Germany
»
» ... gleich umme Egge vom KaDeWe
»
» Grüße
»

[image]



Ok, danke für den Tipp.

Gruß Thomas


jorge42
13.01.2011, 18:03

Re: Lego Minifiguren Serie 3

na ja das mit dem Nicht-durchketen kann ich schon verstehen, die Verpackungen sehen danach sicherlich nicht mehr so frisch aus.


Martin
13.01.2011, 20:29

und womöglich sind die Teile drin zerkratzt. (ohne Text)


jorge42
13.01.2011, 20:51

auch ein gutes Argument (ohne Text) (ohne Text)


Paperino
13.01.2011, 21:21

Re: Lego Minifiguren Serie 3

Hallo Zusammen,
heute gabs die Figuren auch im Real in Nürtingen. Hab mir natürlich auch ein paar geholt. und zwar die, die ich auch wollte. Leider durch erfühlen der Teile, was doch recht schwer ist wenn man nicht weis was man erwartet (wie beim Nachfühlen der Barcodes).
Mir ist nur aufgefallen, dass bei vielen Tütchen gar keine Punkte vorkamen. Auch meinte ich Punkte zu sehen wo nach erfühlten Inhalt und der Liste gar keine sein dürften. ( Ich kann mich aber auch Täuschen.)
Die Qualität: die unterschiedlich langen Füße sind ein alter Hut. Mir ist nur zusätzlich noch aufgefallen, dass die Hände ein anderes Gelb haben wie die Arme.

Auf jeden fall wollt ich sagen, dass es jetzt ja auch in anderen Real-Märkten die Figuren geben könnte.

Viele Grüße an alle und ich hoffe etwas geholfen zu haben.

Paperino


JuL
14.01.2011, 11:46

Re: Lego Minifiguren Serie 3

Saluton!

» na ja das mit dem Nicht-durchketen kann ich schon verstehen, die
» Verpackungen sehen danach sicherlich nicht mehr so frisch aus.

Nun, der heimische Spielwarenhändler ist das Ertasten bei allen diesen
Sammelpackungen (also nicht nur denen von LEGO) von Kindern gewohnt
- er meint, das wäre fast als könnten die durch die Packungen durchsehen,
so schnell und genau wären sie. (Mit meinem Strichcode-Vergleich der
LEGO-Figuren hat er übrigens auch keinerlei Probleme.)

Ad LEGO!
JuL


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: