linusderloewe
11.01.2011, 13:39

Codes für Minifgs. Serie 1 u. 2

Hallo,ich bin leider noch nicht so lange dabei und irgendwann hörte ich von Codes für die Minifiguren von den Serien. Könnte mir die mal bitte jemand geben?
Vielen Dank im Voraus inusderloewe


flocoto
11.01.2011, 14:28

Re: Codes für Minifgs. Serie 1 u. 2

» Hallo,ich bin leider noch nicht so lange dabei und irgendwann hörte ich von
» Codes für die Minifiguren von den Serien. Könnte mir die mal bitte jemand
» geben?
» Vielen Dank im Voraus inusderloewe

Kein Problem:

8683barcodes

8684barcodes

8803dots1

8803dots2

Beachte bitte, daß die Punkte (dots) bei Serie 3 (8803) nicht ganz eindeutig sind und teilweise nur schwer zu erkennen. Die Punkte befinden sich auf der Rückseite ganz unten...

Viel Gück

Ramon


RobbyRay
11.01.2011, 14:40

Wichtiger Hinweis zu den Codes!!!!

Hi
Hier sind noch ein paar wichtige Hinweise die du beachten solltest:

» 8683barcodes
Hier musst du nur die Striche ab der zweiten 3 der 33 beachten, da nur die sich ändern!!!
»
» 8684barcodes
Hier musst du nur die Striche ab der 6 oder 7 nach der 4 beachten, da nur die sich ändern!!!
»
» 8803dots1
Trifft eigentlich nur bei dem Rapper zu!
»
» 8803dots2
Das ist die genaueste Liste! verlass dich aber nicht nur auf die Liste, ertasten solltest du auch. Bei mir war nur eine von 16 Figuren doppelt.
»
» Beachte bitte, daß die Punkte (dots) bei Serie 3 (8803) nicht ganz
» eindeutig sind und teilweise nur schwer zu erkennen. Die Punkte befinden
» sich auf der Rückseite ganz unten...


Die Serien 1 und 2 wirst du eigentlich kaum mehr irgendwo finden und bei Serie 3 solltest du dir mindestens eine Stunde zum aussuchen der Tütchen Zeit nehmen.


Lego'ische Grüße
Henrik


linusderloewe
11.01.2011, 15:34

Re: Codes für Minifgs. Serie 1 u. 2

lieber flocoto!

Vielen Dank für die Codes!!!!:blink:
Könntest du mir auh noch die Barcodes Serie 3 schicken?

linusderloewe


Ulli01
11.01.2011, 15:36

Re: Codes für Minifgs. Serie 1 u. 2

Es gibt bei/ab Serie 3 keine differenzierenden Barcodes mehr!

Gruß
Ulli01


operator
11.01.2011, 15:36

Re: Codes für Minifgs. Serie 1 u. 2

hi linusderloewe,

lese doch einfach mal die infos, die dir auf dein posting gegeben wurden...
zur dritten serie gibt es keine barcodes sondern einen dot-code.


linusderloewe
11.01.2011, 17:11

Re: Codes für Minifgs. Serie 1 u. 2

Vielen dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blink:


MTM
12.01.2011, 02:55

Re: Wichtiger Hinweis zu den Codes!!!!

Hallo Henrik et al.,
»
» Die Serien 1 und 2 wirst du eigentlich kaum mehr irgendwo finden und bei
» Serie 3 solltest du dir mindestens eine Stunde zum aussuchen der Tütchen
» Zeit nehmen.
»

Stimmt so nicht generell. Hier in Leipzig findet man beide Serien noch in rauhen Mengen. Nur die dritte Serie hab ich noch nirgends gesehen.

Grüße MTM

»
» Lego'ische Grüße
» Henrik


Gesamter Thread: