tnickolaus
10.01.2011, 20:54

[BB] Bricking Bavaria Stammtisch am 14.01. ab 19:30 Uhr, Gasthof Eberle, Heimstetten, München-Ost

Hallo LLL,

Der nächste Stammtisch von "Bricking Bavaria" ist am 14.01. ab 19:30 Uhr im Gasthof Eberle, Heimstetten, München-Ost. Wir werden versuchen den kleinen Nebenraum zu reservieren (nach links durchgehen und dann hinten rechts).

Das Treffen soll übrigens nicht zu einem reinen "Vereinstreffen" werden. Jeder der kommen will ist willkommen! Für den Januartermin haben wir eine kleine Agenda, die wir aber schnell durchbringen sollten. Also hoffentlich keine langen Reden sondern fröhliches Beisammensein, Fachsimpeln und Bier trinken. Ein paar kleine MOCs sind natürlich besonders willkommen.

Der darauf folgende Stammtischtermin ist dann im Februar. Der Ort steht noch nicht fest. Vorschläge (auch gerne mal zentraler in München) sind gerne willkommen.

Viele Grüße,
Thomas


tnickolaus
11.01.2011, 13:23

NEUER TREFFPUNKT: Bei "Onkel Ivo" im Hotel Poinger Hof!

Hallo LLL!

Leider haben wir den Raum im Eberle nicht reservieren können. Daher weichen wir in den Nachbarort Poing aus - zwei S-Bahn-Stationen weiter.
Neuer Treffpunkt ist bei "Onkel Ivo" im Hotel Poinger Hof, Gruber Str. 40, 85586 Poing (http://www.poinger-hof.de/). Das Restaurant ist per S-Bahn und Auto gleichermaßen gut zu erreichen. Wir haben dort unter "Bricking Bavaria" einen Nebenraum reserviert.

Wir sehen uns!
Thomas


freakwave
11.01.2011, 14:47

Re: NEUER TREFFPUNKT: Bei "Onkel Ivo" im Hotel Poinger Hof!

» Das Restaurant ist per S-Bahn und
» Auto gleichermaßen gut zu erreichen. Wir haben dort unter "Bricking
» Bavaria" einen Nebenraum reserviert.

Auch wichtig 13 Minuten vom Legostore.