acarstens
10.01.2011, 19:10

und wieder ein neuer....

Moin moin!
Nach Jahren des rumschnüffelns und mitlesen hab ich mich jetzt dazu entschlossen mich zu outen:

Ich bin Andreas, und ich bin Lego-süchtig.

Meine Hauptsucht sind eindeutig die Ritter, mit denen ich auch meine ältesten Lego-Erinnerungen verbinde. Damals im zarten Alter von 7 Jahren (1981) durfte ich meinen Senf dazu geben, welche Burg mir besser gefiel, die gelbe oder die große (damals noch nicht im Handel befindliche) neue Burg der Löwenritter. Auch die Frage, welche Pferde, die selbstgebauten oder die aus Formteilen, besser sind, wurde meinen fähigen Händen überlassen. Ich bilde mir heute noch ein, ein wichtiges Glied in der Entwicklung zu sein. *gröhl*

Auch die Piraten haben es mir, bis auf diese unsägliche 2004er M..ll-Serie, immer angetan. Ok, ich bin sowieso als Segelschiff-Fan da vorbelastet.

Aber auch die neueren City Fahrzeuge sowie die großen teuren Häuser haben es mir angetan.

Wünsche euch allen noch viel spass.


LegoDealer76
10.01.2011, 21:24

Re: und wieder ein neuer....

Hallo und sei gegrüßt.Wie alt iss denn der Herr süchtig und woher stammt er???


acarstens
10.01.2011, 22:07

Re: und wieder ein neuer....

» Hallo und sei gegrüßt.Wie alt iss denn der Herr süchtig und woher stammt
» er???

Der Herr ist 36 Jahre jung und kommt aus der schönen Hansestadt an der Alster.
Hamburg, meine Perle...:blink:


Bastelandy
11.01.2011, 18:36

Re: und wieder ein neuer....

» » Hallo und sei gegrüßt.Wie alt iss denn der Herr süchtig und woher stammt
» » er???
»
» Der Herr ist 36 Jahre jung und kommt aus der schönen Hansestadt an der
» Alster.
» Hamburg, meine Perle...:blink:

>>Hamburg ist das Tor zur Welt [/b]ABER[b]BREMEN hat den Schlüssel dafür


Gesamter Thread: