RobbyRay
10.01.2011, 11:45

Ein Lego Set????

Hi
Ich wollte mal fragen ob das ein offizielles Lego-Game-Set ist, oder nur Marke Eigenbau? Wie lautet die Setnummer dazu?

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik


dino
10.01.2011, 12:34

Re: Ein Lego Set????

Hi,

ja ist es:

Happy Holidays

Gruß
Werner


RobbyRay
10.01.2011, 13:45

Re: Ein Lego Set????

Hi Werner

Danke schonmal.

Das Set hab ich noch nie im Laden gesehen, ihr etwa?

» Happy
» Holidays



Lego'ische Grüße
Henrik


freakwave
10.01.2011, 13:51

Re: Ein Lego Set????

Ich dachte etwas von "Händlerpromotion" gehört zu haben...

fW


dieter und kids
10.01.2011, 15:42

Ja, aber nicht für jeden...

... so ohne weiteres erhältlich. Weil es nämlich im Danke-schön-Weihnachtspaket an die Lego-Mitarbeiter enthalten ist. Lego gibt jedes Jahr an alle Mitarbeiter ein Weihnachtspaket mit unterschiedlichen Inhalten, i.d.R. immer etwas für den Haushalt/Küche sowie ein ExklusivSet, dieses Jahr eben das von Dir gezeigte Spiel.

Ob es gleichzeitig auch noch als Promo o.ä. an Händler gegangen ist, weiss ich wiederum nicht.

dieter und kids


Gesamter Thread: