Matze2903
09.01.2011, 21:24

Legostammtisch Stuttgart

Dritter Versuch

Hallo LLG!
Dieses Posting wird ganz kurz, da ich schon zweimal einen etwas ausführlicheren Bericht geschrieben habe, der aber beim Vorschau klicken jedesmal verschwunden ist. Daher jetzt kurz und bündig.
Am Freitag war Legostammtisch. 14 Personen von 13 angemeldeten waren da, zwei Frauen und 12 Männer aus dem Allgäu, Ulm, Stuttgart, Winnenden,Waiblingen Heilbronn und ...... . Den Chris habe ich spontan im Kaufhof eingeladen (wo? in der Legoabteilung, wo denn sonst). 4 1/2 Stunden waren mit Unterhaltung, Modelle anschauen, Essen, Trinken schnell herum.
Der Stammtisch soll wieder regelmäßiger stattfinden, also alle 2 Monate etwa.
Nächster Termin im März bei Onkel Otto, hierzu wird sich wohl ein Stuttgarter AFol zeitnah äußern (oder auch nicht (hoffentlich nicht):blink: ).
Am 4 Juni 2011 ab 15.00 Uhr lade ich auf den Abenteuerspielplatz ASPIK in Heilbronn Böckingen ein. Es wird Flammkuchen /Pizza aus dem Holzofen geben, es kann gegrillt werden und schön wären auch ein paar Spiele mit oder ohne Lego. Climb and Build Challenge und AFolAdleraugenwettbewerb schweben mir schon mal vor. So das wars in Kürze.


TASTER
10.01.2011, 09:09

Re: Legostammtisch Stuttgart

Hallo Matze,

ja ich werde mich melden :-) Vermutlich wird es im März das letzte Wochenende!


Akuju
12.01.2011, 20:18

Re: Legostammtisch Stuttgart

» und ...... . Den Chris habe ich spontan im
» Kaufhof eingeladen (wo? in der Legoabteilung, wo denn sonst).

und-schwuppdiwupp- gabs einen neuen Member für dieses Forum


» Stunden waren mit Unterhaltung, Modelle anschauen, Essen, Trinken schnell
» herum.

super nette Gemeinschaft, wie scheinbar in diesem Forum üblich, ich glaube hier bleib ich ;)


» Der Stammtisch soll wieder regelmäßiger stattfinden, also alle 2 Monate
» etwa.
» Nächster Termin im März bei Onkel Otto, hierzu wird sich wohl ein
» Stuttgarter AFol zeitnah äußern

dann bis bald

Gruß Chris


MCListig
17.01.2011, 14:25

Re: Legostammtisch Stuttgart

»Hallo Matze,

kannst Du mich bitte in den Verteiler für den Stammtisch in stuttgart aufnehmen?
Vielen Dank.
Viele grüße
Sascha

Dritter Versuch
»
» Hallo LLG!
» Dieses Posting wird ganz kurz, da ich schon zweimal einen etwas
» ausführlicheren Bericht geschrieben habe, der aber beim Vorschau klicken
» jedesmal verschwunden ist. Daher jetzt kurz und bündig.
» Am Freitag war Legostammtisch. 14 Personen von 13 angemeldeten waren da,
» zwei Frauen und 12 Männer aus dem Allgäu, Ulm, Stuttgart,
» Winnenden,Waiblingen Heilbronn und ...... . Den Chris habe ich spontan im
» Kaufhof eingeladen (wo? in der Legoabteilung, wo denn sonst). 4 1/2
» Stunden waren mit Unterhaltung, Modelle anschauen, Essen, Trinken schnell
» herum.
» Der Stammtisch soll wieder regelmäßiger stattfinden, also alle 2 Monate
» etwa.
» Nächster Termin im März bei Onkel Otto, hierzu wird sich wohl ein
» Stuttgarter AFol zeitnah äußern (oder auch nicht (hoffentlich
» nicht):blink: ).
» Am 4 Juni 2011 ab 15.00 Uhr lade ich auf den Abenteuerspielplatz ASPIK in
» Heilbronn Böckingen ein. Es wird Flammkuchen /Pizza aus dem Holzofen
» geben, es kann gegrillt werden und schön wären auch ein paar Spiele mit
» oder ohne Lego. Climb and Build Challenge und AFolAdleraugenwettbewerb
» schweben mir schon mal vor. So das wars in Kürze.


Gesamter Thread: